Die Suche ergab 3 Treffer

von Zairah
Di 26. Okt 2021, 13:40
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Atemprobleme während des Schnurrens
Antworten: 84
Zugriffe: 41373

Re: Atemprobleme während des Schnurrens

Hallo Ja sie bekommt medikamente für doe schilddrpse. Ihre Werte haben sich sogar verbessert und sie muss im moment nur noch 1x am Tag nehmen. Die Tierärztin vermutet das es einfach das Alter ist. Die Leistung halt nicht mehr die selbe sei. Sie ist auch mehr zuhause, zieht nicht mehr stundenlamg um ...
von Zairah
Mi 20. Okt 2021, 23:30
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Atemprobleme während des Schnurrens
Antworten: 84
Zugriffe: 41373

Re: Atemprobleme während des Schnurrens

Hallo, Leider schaffe ich das nicht mit dem video. Aber es hört sich echt genau gleich an. Nach antibiotika gabe die nichts bewirkt hat gabs noch cortison was auch nichts bewirkte. Mittlerweile wurde herausgefunden das sie eine schilddrüsenüberfunktion hat und ein kleines herzgeräusch hörbar ist. Ha...
von Zairah
Sa 11. Sep 2021, 09:14
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Atemprobleme während des Schnurrens
Antworten: 84
Zugriffe: 41373

Re: Atemprobleme während des Schnurrens

Hallo rlm Bin auf deinen beitrag gestossen. Deine videos vom schnurren hört sich wie bei meiner16jährigen katze an. Mich würde interessieren was den bei dir genau rauskam? Hat man es rausgefunden? Hakenwürmer? Herz? Bei mir findem die tierärzte nichts und finden solange sie nicht hächelt oder extrem...

Zur erweiterten Suche