Die Suche ergab 5 Treffer

von louiscarlo
So 19. Sep 2021, 23:12
Forum: Unsauberkeit
Thema: Protestpinkeln nur auf meine Sachen
Antworten: 23
Zugriffe: 8686

Re: Protestpinkeln nur auf meine Sachen

Ich habe extra nachgemessen es sind 20 cm - tut mir leid wenn ich im schätzen nicht gut bin :roll:
von louiscarlo
So 19. Sep 2021, 22:47
Forum: Unsauberkeit
Thema: Protestpinkeln nur auf meine Sachen
Antworten: 23
Zugriffe: 8686

Re: Protestpinkeln nur auf meine Sachen

Unsere beiden sind Wohnungskatzen. Louis ist eine sehr vorsichtige und schreckhafte Katze- dies äußert sich so das er immer bei jeder Kleinigkeit aufschreckt etc. Selbst beim füttern, wenn ich aufstehe und er nicht sieht was hinter ihm passiert schreckt er auf. Auch würde ich ihn als sehr sensibel b...
von louiscarlo
So 19. Sep 2021, 13:10
Forum: Unsauberkeit
Thema: Protestpinkeln nur auf meine Sachen
Antworten: 23
Zugriffe: 8686

Re: Protestpinkeln nur auf meine Sachen

Also, mein Louis und ich wir haben eine ganz tolle Beziehung. Wir reden viel - ja er antwortet mir immer :-D wir kuscheln auch sehr viel. Aber ich würde nicht sagen das er dauerhaft an mir klebt. Ich lebe mit meinem Mann, der auch schon da war als wir Louis geholt haben. Die beiden verstehen sich au...
von louiscarlo
So 19. Sep 2021, 10:21
Forum: Unsauberkeit
Thema: Protestpinkeln nur auf meine Sachen
Antworten: 23
Zugriffe: 8686

Re: Protestpinkeln nur auf meine Sachen

Die Katze/Kater der/die unsauber ist - Name: Louis - Geschlecht: männlich - kastriert (ja/nein), wenn kastriert wann: ja, im Alter von 6 Monaten - Alter: 4 - im Haushalt seit: 12 Woche / 2017 - Gewicht (ca.): 4 kg - Größe und Körperbau: normal Gesundheit - wann war der letzte Tierarzt-Besuch: 1/2 Ja...
von louiscarlo
So 5. Sep 2021, 13:15
Forum: Unsauberkeit
Thema: Protestpinkeln nur auf meine Sachen
Antworten: 23
Zugriffe: 8686

Protestpinkeln nur auf meine Sachen

Hallo ihr Lieben. Ich weiß langsam nicht mehr weiter… vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Louis ist 4 Jahre alt, wurde kastriert als er klein war. Wir haben noch Carlo, 2 1/2 ebenso kastriert. Sind Wohnungskatzen, haben ihr eigenes Zimmer, in jedem Raum rückzugsorte, 2 Katzenklos. Trotzdem p...

Zur erweiterten Suche