Die Suche ergab 5 Treffer

von Filou
Fr 17. Sep 2021, 15:27
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Robustes drahtverstärktes Katzengitter
Antworten: 4
Zugriffe: 5038

Robustes drahtverstärktes Katzengitter

Leider halten die angebotenen Gitter von Trixie & Co bei Zooplus etc. nicht ihr Qualitätsversprechen ein ("drahtverstärkt" sind sie real nicht), auf Basis der Bewertungen ist das offenbar nicht nur meine Beobachtung. Mein Mischa (16 Wochen) beißt im Gegensatz zu seiner Schwester sehr gerne und mir i...
von Filou
Mo 30. Aug 2021, 16:08
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Katzenlaufrad Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6902

Katzenlaufrad Erfahrungen?

Salut! Da auch im Tierheim die Anschaffung eines sogenannten "Katzenlaufrads" angeraten wird, würden mich Eure Erfahrungen interessieren. Im Netz stößt man ausschließlich auf positive Rezensionen, wobei ich mir nicht sicher bin, inwiefern diese tatsächlich "neutral" sind, auf wirklichen subjektiven...
von Filou
Mi 18. Aug 2021, 00:20
Forum: Katzenklo
Thema: Die beste Katzenstreu...?
Antworten: 24
Zugriffe: 13047

Re: Die beste Katzenstreu...?

Vielen Dank für Eure Antworten! Ich bin vorhin noch auf diese Streu gestoßen: https://www.dm.de/primox-katzenstreu-mit-babypuderduft-p4000610359860.html . Sie scheint - den Bewertungen zufolge - nicht schlecht zu sein, aber "Babypuder" als Duftrichtung behagt mir nicht wirklich, den Geruch mochte i...
von Filou
Di 17. Aug 2021, 15:42
Forum: Katzenklo
Thema: Die beste Katzenstreu...?
Antworten: 24
Zugriffe: 13047

Re: Die beste Katzenstreu...?

Merci! Die Rezeptur der parfumfreien Streu ist auch nicht verändert worden? Wann hast Du es zuletzt gekauft?
von Filou
Di 17. Aug 2021, 14:40
Forum: Katzenklo
Thema: Die beste Katzenstreu...?
Antworten: 24
Zugriffe: 13047

Die beste Katzenstreu...?

Hey Ihr Lieben, ich plane, hoffentlich zukünftig mit (im Idealfall) zwei Katzen zusammen leben zu wollen. Ich befinde mich noch in dem Stadium, die Wohnung einzurichten, damit alles bereits hergerichtet ist und einem Einzug nichts mehr im Wege steht... Ich suche nach einer Streu, die schön klumpt, ...

Zur erweiterten Suche