Die Suche ergab 3 Treffer

von Sonnenschein
Di 6. Jul 2021, 21:13
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Wie kann ich ihr helfen
Antworten: 7
Zugriffe: 3264

Re: Wie kann ich ihr helfen

<r>Ja Rock war kastriert und gechippt. Der war leider nicht länger im Haus zu halten. Der war so flink das lebst wenn man sich ganz schnell durch eine schmalen Spalt gezwängt hat stand der draußen schon wieder neben dir. Und mit den Kindern und den Hunden ist das mit der Tür auch nicht immer so einf...
von Sonnenschein
Di 6. Jul 2021, 20:05
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Wie kann ich ihr helfen
Antworten: 7
Zugriffe: 3264

Re: Wie kann ich ihr helfen

Hallo Also Rocky war das letzte mal am 16.05. hier. Und im Oktober sind die beiden hier eingezogen. Die Überlegungen wegen abegeben hatten wir auch schon aber zum einen halte ich nicht soviel davon zu schnell aufzugeben und zum anderen habe ich auch ein wenig Angst das sie irgendwann so eine rumreic...
von Sonnenschein
Di 6. Jul 2021, 12:26
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Wie kann ich ihr helfen
Antworten: 7
Zugriffe: 3264

Wie kann ich ihr helfen

Kurz zu uns. Wir sind eine 4 köpfige Familie. Die Kinder sind jetzt 6 und 10 Jahre alt und wissen wie man mit Tieren umzugehen hat, da sie es von Anfang an gelernt haben. Zudem haben wir noch 2 Hunde (3 Jahre und 8 Jahre) die sich kaum für die Katzen interessieren. Und unser Kater ist mittlerweile 1...

Zur erweiterten Suche