Die Suche ergab 5 Treffer

von Brauni48
Fr 25. Jun 2021, 21:40
Forum: Zusammenführungen
Thema: Kleiner Leitfaden - Hund und Katz zusammen bringen
Antworten: 21
Zugriffe: 22132

Re: Kleiner Leitfaden - Hund und Katz zusammen bringen

Ohje, ich und konsequent wenn mich die traurigen Kulleraugen angucken :trost:
Das kann ja lustig werden. Ich seh mich schon fix und fertig zwischen Hund und Katzen hin und her sprinten :fahne:
von Brauni48
Fr 25. Jun 2021, 19:29
Forum: Zusammenführungen
Thema: Kleiner Leitfaden - Hund und Katz zusammen bringen
Antworten: 21
Zugriffe: 22132

Re: Kleiner Leitfaden - Hund und Katz zusammen bringen

Da fällt mir noch ein Problemchen ein :mauer: Mary hat immer im Bett geschlafen... Ich möchte aber weder die Katzen noch Hund nachts im Schlafzimmer haben. Ich habe ne Tierhaarllergie.. Wie bzw kann man das Mary antun, dass sie bei uns nicht ins Bett darf?
von Brauni48
Do 24. Jun 2021, 22:06
Forum: Zusammenführungen
Thema: Kleiner Leitfaden - Hund und Katz zusammen bringen
Antworten: 21
Zugriffe: 22132

Re: Kleiner Leitfaden - Hund und Katz zusammen bringen

<r><ATTACHMENT filename="IMG-20210619-WA0013.jpg" index="1"><s>[attachment=1]</s>IMG-20210619-WA0013.jpg<e>[/attachment]</e></ATTACHMENT><COLOR color="#004040"><s>[color=#004040]</s><e>[/color]</e></COLOR><br/> <br/> <SIZE size="85"><s>[size=85]</s><COLOR color="green"><s>[color=green]</s>Hinzugefüg...
von Brauni48
Do 24. Jun 2021, 19:00
Forum: Zusammenführungen
Thema: Kleiner Leitfaden - Hund und Katz zusammen bringen
Antworten: 21
Zugriffe: 22132

Re: Kleiner Leitfaden - Hund und Katz zusammen bringen

Hallo Izz, wenn wir Besuch haben, sind die Katzen generell neugierig und verstecken sich nicht. Es lag definitiv an Mary. Sie ist wenn sie in eine neue Umgebung kommt total aufgedreht und rennt wie verrückt umher. So nach dem Motto "hee cool was es hier alles zu sehen gibt" und in besagtem Fall wohl...
von Brauni48
Mi 23. Jun 2021, 21:13
Forum: Zusammenführungen
Thema: Kleiner Leitfaden - Hund und Katz zusammen bringen
Antworten: 21
Zugriffe: 22132

Re: Kleiner Leitfaden - Hund und Katz zusammen bringen

Hallo Zusammen, Ich habe alle Beiträge aufmerksam gelesen, da auf mich auch das Problem zukommt. Mein Mann hat 2 Perserkatzen (ein Geschwisterpärchen , 3 Jahre) mit in die Beziehung gebracht. Ich habe immer Hunde gehabt. Unser Mischling Mary gehört eigentlich meiner mittlerweile erwachsenen Tochter....

Zur erweiterten Suche