Die Suche ergab 4 Treffer

von Mani2
Sa 5. Jun 2021, 13:57
Forum: Unsauberkeit
Thema: Hilft irgendwas kurzfristig?
Antworten: 19
Zugriffe: 6782

Re: Hilft irgendwas kurzfristig?

Ein sonniges "Hallo" an alle :grins_gelb: So, nun sind die Eierlein ab! Mani hat alles gut überstanden, "hinten" sieht alles prima aus. Einen Kragen, damit er nicht leckt, habe ich gestern abgelehnt...Mani kommt wegen seiner Bewegungseinschränkung dahinten nämlich gar nicht wirklich an. Denkste! Das...
von Mani2
Fr 4. Jun 2021, 13:19
Forum: Unsauberkeit
Thema: Hilft irgendwas kurzfristig?
Antworten: 19
Zugriffe: 6782

Re: Hilft irgendwas kurzfristig?

@ Tante Mien Ich finde die Idee richtig gut! Ob wir das hier realisieren können, weiß ich zwar nicht...aber es ist eine super Anregung :grins_gelb: In 1 1/2 Stunden geht es los zum TA - die Bömmel kommen heute noch ab! Die Neurologin hat uns gestern grünes Licht gegeben. Ich hoffe so sehr, dass sich...
von Mani2
Do 3. Jun 2021, 11:50
Forum: Unsauberkeit
Thema: Hilft irgendwas kurzfristig?
Antworten: 19
Zugriffe: 6782

Re: Hilft irgendwas kurzfristig?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich hoffe sehr, dass wir heute Nachmittag in Bezug auf die Kastra schon mehr wissen bzw. auch ob so ein Chip eine Möglichkeit wäre. Die Streu in den beiden Klos habe ich nochmal aufgefüllt, damit es etwas mehr ist. Da Mani ja gehbehindert ist, hat er nur ganz flac...
von Mani2
Mi 2. Jun 2021, 20:32
Forum: Unsauberkeit
Thema: Hilft irgendwas kurzfristig?
Antworten: 19
Zugriffe: 6782

Hilft irgendwas kurzfristig?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe auf Input zu "Unsauberkeit und Markieren". Ich habe Anfang Mai einen Pflegekater mit Handicap bei mir aufgenommen. Er wurde vor 2 Monaten komplett gelähmt gefunden. Das Gefühl kam zurück, allerdings sind sein linkes Vorder- und Hinterbein "nicht in Orn...

Zur erweiterten Suche