Die Suche ergab 9 Treffer

von Knolli
So 5. Feb 2012, 22:38
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Großes Baldrianspielzeug?
Antworten: 20
Zugriffe: 24869

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Ich hatte auch mal vor, große Stinkekissen selber zu nähen. Aber da ich weder Lust hatte, eine Nähmaschine zu kaufen noch mit einer eventuell falschen Mischung meine Süßen übermäßig zu strapazieren, habe ich mich mal auf einer Katzenausstellung in der Umgebung umgeschaut. Hätte es fast noch...
von Knolli
So 5. Feb 2012, 22:34
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Linksammlung Kratzbäume und Co
Antworten: 7
Zugriffe: 38132

Re: Linksammlung Kratzbäume und Co

Wirklich eine schöne Seite! Gut, daß man dort nichts per Mausklick kaufen kann, sonst wäre ich spontan verarmt! ;-)
von Knolli
So 5. Feb 2012, 22:31
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Katzen im Schlafzimmer
Antworten: 92
Zugriffe: 65755

Re: Katzen im Schlafzimmer

:lach_gelb:
von Knolli
So 5. Feb 2012, 22:29
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katzenstreu
Antworten: 22
Zugriffe: 16325

Re: Katzenstreu

Mit dem Strandeffekt habe ich mich arrangiert. Seit einigen Monaten bin ich großer Freund von Golden Grey, was endlich mal super ergiebig ist. Öko ist das aber leider nicht, soweit ich weiss.
von Knolli
Fr 3. Feb 2012, 00:33
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Katzminze oder Baldrian?
Antworten: 62
Zugriffe: 80755

Re: Katzminze oder Baldrian?

Definitiv Baldrian. An Katzenminze habe ich schon sehr viel ausprobiert, was ich dann irgendwann völlig zugestaubt unter dem Sofa wiedergefunden habe. Unbenutzt! :idee:
von Knolli
Fr 3. Feb 2012, 00:28
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Katzen im Schlafzimmer
Antworten: 92
Zugriffe: 65755

Re: Katzen im Schlafzimmer

Meine dürfen auch ins Schlafzimmer. Eine von ihnen schnarcht zwar wie ein Bauarbeiter, aber dafür knirsche ich mit den Zähnen. :-) Komisch finde ich nur eine Tatsache: Sie kratzen immer solange an der Bettdecke, bis ich sie hochhebe, damit sie drunterschlüpfen können. Aber nach 5 Minuten haben ...
von Knolli
Fr 3. Feb 2012, 00:25
Forum: Sonstiges
Thema: Versorgung während Abwesenheit
Antworten: 23
Zugriffe: 23466

Re: Versorgung während Abwesenheit

Meine sind auch schonmal von Dienstag mittags bis Mittwoch abends alleine. Ich stelle ihnen ausreichend Trockenfutter hin, kurz vor meiner "Abreise" gibt es dann noch eine Dose Naßfutter, frisches Wasser, einen vollen Zimmerbrunnen und 4 zerbrochene Leckerchenstangen in die Cat's Box und dann sind ...
von Knolli
Fr 3. Feb 2012, 00:16
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Clicker-Thread
Antworten: 113
Zugriffe: 59466

Re: Clicker-Thread

WAHNSINN: Hat die Katze da eben tatsächlich die Tür der Box zugemacht? Ich fall gleich vom Stuhl!!
:eek:
Mich würde mal interessieren, wie lange es gedauert hat, die Katze dazu zu bringen und wie man das genau angestellt hat.
Ich bin wirklich begeistert!!
von Knolli
Fr 3. Feb 2012, 00:13
Forum: Katzenklo
Thema: Wo stehen die Katzenklos?
Antworten: 66
Zugriffe: 65662

Re: Wo stehen die Katzenklos?

Meine K-Klos stehen:
- im Bad
- im Untergeschoss
- auf dem Balkon (Sommerresidenz ;-) )

Zur erweiterten Suche