Die Suche ergab 2 Treffer

von leoundrosi
Mi 26. Mai 2021, 15:19
Forum: Unsauberkeit
Thema: Hof wird als Klo benutzt
Antworten: 4
Zugriffe: 3855

Re: Hof wird als Klo benutzt

Hallo zusammen, danke für die Antworten. Die Klos sind 1x mit sach, dass nicht so Sauerei außen rum ist und 2x offen ohne Dach im Keller. Sie nutzen beides. Kastriert wurden beide mit 5 Monaten da m und w Geschwister. Wollten auf keinen Fall Nachwuchs. Vermutlich probierenwir jetzt die Version, weit...
von leoundrosi
Mo 24. Mai 2021, 18:56
Forum: Unsauberkeit
Thema: Hof wird als Klo benutzt
Antworten: 4
Zugriffe: 3855

Hof wird als Klo benutzt

Guten Abend, ich heiße Daniela und bin neu hier. Ich komme gleich zu meinem Problem. Wir haben 2 Tierheimkätzchen im September aufgenommen, die wurden im Juli letzten JAhres vom Tierschutz von der Straße "gesammelt" ohne Mama, 2-5 Tage alt. Nach 2 Monaten durften wir sie mit heim nehmen, wo ich sehr...

Zur erweiterten Suche