Die Suche ergab 4 Treffer

von Katzenreise
Di 25. Mai 2021, 17:25
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Größtmöglicher Katzentransportkorb-/-Käfig / -Trolli
Antworten: 10
Zugriffe: 7282

Re: Größtmöglicher Katzentransportkorb-/-Käfig / -Trolli

So...aufgrund Euerer tollen Beratung ist es nun heute eine Anione Kofferraumbox in 100 cm Breite geworden. Das Gitter lässt sich mittig zusammen- und dann hochklappen, so dass es nicht bei einem seitlichen Aufklappen irgendwie stört. Ich habe noch eine Weile in den Bewertungen für die verschiedenen ...
von Katzenreise
Mo 24. Mai 2021, 11:18
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Größtmöglicher Katzentransportkorb-/-Käfig / -Trolli
Antworten: 10
Zugriffe: 7282

Re: Größtmöglicher Katzentransportkorb-/-Käfig / -Trolli

<r><QUOTE author="Khitomer" post_id="426230" time="1621781068" user_id="932"><s>[quote=Khitomer post_id=426230 time=1621781068 user_id=932]</s> Miriquidiu, der berühmte Transpurrter*, hat <URL url="https://www.das-katzen-forum.de/viewtopic.php?f=95&t=1305"><s>[url=https://www.das-katzen-forum.de...
von Katzenreise
So 23. Mai 2021, 09:24
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Größtmöglicher Katzentransportkorb-/-Käfig / -Trolli
Antworten: 10
Zugriffe: 7282

Re: Größtmöglicher Katzentransportkorb-/-Käfig / -Trolli

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, hier wurde neulich von einem Katzentransport aus dem Ausland berichtet, bei dem wohl die Katze auch einen größeren Käfig hatte. Vielleicht kann @Tiedsche etwas dazu sagen? Wäre es evtl. möglich, zwischen Kofferraum und Rückbank ein fest verankertes Katzennetz...
von Katzenreise
So 23. Mai 2021, 08:40
Forum: Reisen mit Katzen
Thema: Größtmöglicher Katzentransportkorb-/-Käfig / -Trolli
Antworten: 10
Zugriffe: 7282

Größtmöglicher Katzentransportkorb-/-Käfig / -Trolli

Hallo, ich suche Empfehlungen für den größten für Katzen geeigneten Reisetrolli oder auch einen großen Käfig oder soetwas, um ihn in den hinteren Bereich eines Kombis zu stellen. Die Trollis, die ich bisher gesehen haben, waren bis auf einen "Gulliver" mit viel zu weiten Gittern versehen, durch die ...

Zur erweiterten Suche