Die Suche ergab 4 Treffer

von Grete
Mo 12. Apr 2021, 08:47
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Nebenwirkungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6081

Re: Nebenwirkungen?

Vielen Dank für die Antwort! Ich hoffe auch, dass ich den richtigen Weg für meine Katze finde.
Die Katzenbilder sind wunderschön!! Das ist wirklich ein äußerst erfreulicher Anblick!
Herzliche Grüße!
von Grete
So 11. Apr 2021, 20:44
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Nebenwirkungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6081

Re: Nebenwirkungen?

Möglicherweise ist es wirklich das Metacam - da sie nach der OP auch einen schlappen Eindruck machte und das noch immer so ist, versuche ich gerade einen anderen Weg zu gehen: Ich gebe ihr seit gestern Ulmenrindenpulver und zusätzlich das Reconvales Tonikum. Sie hat gut darauf reagiert und letzte Na...
von Grete
Do 8. Apr 2021, 19:27
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Nebenwirkungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6081

Re: Nebenwirkungen?

Das Öl ist laut Beschreibung für Katzen geeignet, also ohne diverse Zusätze. - Ich habe mich entschlossen, es vorerst abzusetzen. - Möglicherweise hat meine Katze auch aufgrund der vielen Medikamente wegen der Krankheit (Plattenepithelkarzinom am Ohr) und der darauffolgenden OP (Resektion des Ohres)...
von Grete
Mi 7. Apr 2021, 20:18
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Nebenwirkungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6081

Nebenwirkungen?

Meine 12-jährige Katze hat postoperativ Metacam bekommen- ich habe 1 Woche lang zusätzlich cbd-Öl verabreicht und jetzt ausschließlich. Wider Erwarten hat sie wenig Appetit - kann die Ursache eine Nebenwirkung des cbd Öls sein?

Zur erweiterten Suche