Die Suche ergab 5 Treffer

von Catlady
Fr 12. Mär 2021, 11:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kleidung
Antworten: 6
Zugriffe: 4297

Kleidung

Hallo zusammen, eine eher ungewöhnliche Frage, aber gibt es bestimmte Materialien, bei welchen Katzenhaare leichter entfernt werden können? Bei meiner aktuellen Jogginghose z.B. kleben die Haare regelrecht an der Hose:)) Hab mich mal versucht im Internet zu informieren, jedoch bin ich nicht wirklich...
von Catlady
Do 4. Mär 2021, 07:46
Forum: Anfängerfragen
Thema: Allergien
Antworten: 6
Zugriffe: 4262

Re: Allergien

Hallo zusammen, ich habe außerdem gehört, dass es möglicherweise bald einen Impfstoff gegen die Katzenhaarallergie gibt. Nur nicht für uns Menschen, sondern für die Tiere selbst. Aktuell befindet sich die Katzenallergie Impfung noch in der Testphase. Die Impfung wird der Katze dreimal im Abstand von...
von Catlady
Sa 27. Feb 2021, 15:13
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katzen im Urlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 7258

Re: Katzen im Urlaub

Vielen Dank @Ottilie für den Tipp! Das werd ich mir mal genauer ansehen! :) Was es alles gibt, wäre ja super, wenn bei mir in der Nähe auch jemand aus der Gruppe ansässig wäre.
von Catlady
Sa 27. Feb 2021, 09:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katzen im Urlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 7258

Re: Katzen im Urlaub

Guten Morgen, mich würde ebenfalls interessieren, wie du dich jetzt entschieden hast und was du mit den Katzen im Urlaub machst. Das ist nämlich auch eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Vor allem: Was mache ich, wenn meine Familie nicht im selben Ort wohnt und Freunde vielleicht unter der Woche v...
von Catlady
Fr 26. Feb 2021, 20:05
Forum: Stubentiger
Thema: Elektrisierendes Fell bei Kälte, Ideen zur Abhilfe?
Antworten: 7
Zugriffe: 10680

Re: Elektrisierendes Fell bei Kälte, Ideen zur Abhilfe?

Guten Abend, die Frage ist zwar schon etwas älter. Aber ich denke eine Antwort auf diese Frage immer noch sehr aktuell. Neben dem Tipp des Raumbefeuchters, können auch Pflanzen oder das Tragen von Naturfasern am Körper dem Effekt entgegenwirken. Ich denke oft liegt es auch an unserer Kleidung oder d...

Zur erweiterten Suche