Die Suche ergab 2 Treffer

von Anja_
Fr 26. Mär 2021, 15:54
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Ratlos - Katzennetz mit Teleskopstangen oder komplett?
Antworten: 6
Zugriffe: 4852

Re: Ratlos - Katzennetz mit Teleskopstangen oder komplett?

Vielen lieben Dank für eure ganzen Antworten !! :e-t:
Hat uns schon super weitergeholfen!
Wir werden jetzt doch von oben direkt arbeiten und definitiv ein drahtversrärktes Netz nehmen :-)
Den Sichtschutz lassen wir jetzt doch weg und werden das Netz etwas lockerer hängen 🤗

Vielen lieben Dank 🤗
von Anja_
Mi 24. Mär 2021, 22:06
Forum: Gesicherter Freigang
Thema: Ratlos - Katzennetz mit Teleskopstangen oder komplett?
Antworten: 6
Zugriffe: 4852

Ratlos - Katzennetz mit Teleskopstangen oder komplett?

Hallo Ihr Lieben :verliebt: ich beschäftige mich nun seit Wochen mit dem Thema Balkonsicherung. Unsere zwei Mäuse sind im Februar eingezogen und wir möchten nun endlich den Balkon sichern. Auch wenn ich noch ein wenig mit dem Balkonspaziergang warten möchte, da die zwei noch so klein sind, muss der ...

Zur erweiterten Suche