Die Suche ergab 4 Treffer

von reginesCat
Di 23. Feb 2021, 14:46
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Warum kratzt mein Kater nachts an der Schlafzimmertür?
Antworten: 5
Zugriffe: 2500

Re: Warum kratzt mein Kater nachts an der Schlafzimmertür?

Es wäre echt gut zu wissen, ob ihr nur den Kater habt, wie alt er ist, ob er nur in der Wohnung ist oder auch Freigang haben darf. Denn es kann unterschiedliche Gründe haben, wieso der Kater unbedingt zu euch ins Schlafzimmer möchte. Vielleicht ist er mit seinem Schlafplatz unzufrieden und möchte de...
von reginesCat
Mi 3. Feb 2021, 12:25
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1942
Zugriffe: 256712

Re: Freigänger im Winter

Bei sehr schlechtem Wetter mit Regen usw. will sie nicht lange raus bzw. nicht weit weg. Da bleibt sie immer bei uns im Garten in der Nähe, wo sie auch Überdachung findet. Solange es nicht regnet oder schneit, geht sie immer gerne raus. Bei uns am Land muss ich mir da zum Glück keine Sorgen wegen Au...
von reginesCat
Mi 3. Feb 2021, 12:21
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen vor Adoption / Parvo-Langzeitfolgen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4535

Re: Fragen vor Adoption / Parvo-Langzeitfolgen?

Kann eure Bedenken nachvollziehen und ich hätte da sofort Abstand genommen. Als ich deine Schilderungen gelesen habe, läuteten bei mir die Alarmglocken. Finde das sehr merkwürdig, dass man solche Infos nicht Preis gibt, wenn man eig. nichts zu verbergen hat. Du meintest, du würdest ein Duo holen. Ha...
von reginesCat
Mi 3. Feb 2021, 12:15
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Kennt ihr das- Tierfutter-Recycling- Automat
Antworten: 4
Zugriffe: 1503

Re: Kennt ihr das- Tierfutter-Recycling- Automat

Ja, da habt ihr vollkommen recht mit euren Bedenken. Aber ich hoffe so sehr, dass es klappt, weil mir die Mietzen schon leid tun. :-(

Zur erweiterten Suche