Die Suche ergab 6 Treffer

von KatzenVater85
Do 4. Feb 2021, 15:06
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Großes Baldrianspielzeug?
Antworten: 20
Zugriffe: 24843

Re: Großes Baldrianspielzeug?

Also bei meiner Katze hat Katzenminze gut geholfen. Es wirkte bei meiner Susi anfangs sehr beruhigend, es kann aber auch aktivierend und euphorisch machen. Am Besten einfach mal ausprobieren. Falls du noch mehr zu Thema Catnip wissen willst, schau gerne mal hier drauf: https://www.diehaustierprofis....
von KatzenVater85
Mo 25. Jan 2021, 13:20
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....
Antworten: 671
Zugriffe: 214679

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Jomia hat geschrieben:
Mo 25. Jan 2021, 12:47
Ach was, man verschläft eh ein Drittel seines Lebens, da kann man dem kleinen Kätzchen doch mal die Tür öffnen. :D
Aber nicht alle 5 Minuten :D
von KatzenVater85
Mo 25. Jan 2021, 11:24
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....
Antworten: 671
Zugriffe: 214679

Re: Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen würde....

Naja auch wenn ich im Moment keine Klage habe gehört das auch hier her. Es sind doch immer soooo schöne Geschichten. :grin: Wir haben keine Katzentür & da die Katze 24/7 an mir klebt schläft sie auch bei mir. Abends kann die kleine sich nie entscheiden, ob Sie raus oder rein möchte. Oder nur kurz r...
von KatzenVater85
Mo 25. Jan 2021, 11:19
Forum: Nassfutter
Thema: Nassfutterfrage
Antworten: 33
Zugriffe: 21328

Re: Nassfutterfrage

Ottilie hat geschrieben:
Sa 23. Jan 2021, 16:23
Grüß, Dich, herzlich willkommen hier im Forum !
Grüße zurück!;) & Vielen Dank
von KatzenVater85
Sa 23. Jan 2021, 11:55
Forum: Nassfutter
Thema: Was nehmt ihr an Naßfutter?
Antworten: 25
Zugriffe: 13349

Re: Was nehmt ihr an Naßfutter?

Wir nehmen das Nassfutter von Balduin..
von KatzenVater85
Sa 23. Jan 2021, 11:55
Forum: Nassfutter
Thema: Nassfutterfrage
Antworten: 33
Zugriffe: 21328

Re: Nassfutterfrage

Hallo,

Ich kaufe das Nassfutter immer von Balduin. Wir sind sehr zufrieden damit.

Zur erweiterten Suche