Die Suche ergab 7 Treffer

von Neuanfang
Sa 6. Nov 2021, 16:45
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Maddox (1/2 Jahr) - frecher Weltherrscher sucht sein Universum
Antworten: 22
Zugriffe: 6074

Re: Maddox (1/2 Jahr) - frecher Weltherrscher sucht sein Universum

Na ja, nun. Ich sag's mal so: Wenn ich so lese, was Ihr hier so von Euch gebt, dann hat "die private Pflegestelle" (wie endlos albern von Euch, hier keine Namen zu nennen - Jede(r), der den Thread von Anfang an liest, weiß genau, WER Maddox und Ruben mit so viel Liebe und Geduld gerettet hat) doch a...
von Neuanfang
Fr 15. Okt 2021, 20:17
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1294
Zugriffe: 223260

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Jetzt ist mir schlecht. Liebe Stö, ich kann Dir nur fassungslos mein tief empfundenes Mitgefühl zum Tod von Ada aussprechen. Ich weine mit Dir um dieses so besondere Schätzle, dem ich noch sooo viele glückliche, geliebte und umsorgte Jahre gewünscht hätte und danke Dir von ganzem Herzen für alles, w...
von Neuanfang
Do 12. Aug 2021, 10:03
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1294
Zugriffe: 223260

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Liebe Stö, es hilft zwar jetzt nicht wirklich, aber ich möchte Dir eine kurze Rückmeldung zu Rena geben: Wir sind/ wären grundsätzlich sehr an ihr interessiert - hier: 3 Katzen (13 und 2x11 Jahre alt), die leider unterschiedlich schnell altern, d.h., ich habe hier zwei schon etwas gesetztere Damen u...
von Neuanfang
Do 15. Apr 2021, 21:23
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1294
Zugriffe: 223260

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Meine beiden Zehnjährigen, die 16 Wochen alt waren, als wir ihre Dosis werden durften, liegen gerade bei mir im Bett. Wenn ich mir überlege, wie lang diese Zeit war und was für ein behütetes Leben diese beiden Mäuse führen dürften (unsere Mittlere war mal 1 Nacht vom Freigang nicht heimgekommen, die...
von Neuanfang
Di 6. Apr 2021, 09:09
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1294
Zugriffe: 223260

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Auch von mir viele gedrückte Daumen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: und ein paar Stoßgebete gen Himmel für ein glückliches Zuhause für die beiden Schnuckels.
Aber wer spielt denn dann mit Maddox, wenn Papa Bär weg ist ?
von Neuanfang
So 14. Mär 2021, 12:18
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 262
Zugriffe: 119932

Re: Kratzbäume von Kirstin

Vielen lieben Dank für den Hinweis, Shaja.
Gestern habe ich den M13-08 bestellt, somit haben wir einen 4:4 - Gleichstand zwischen den KB von Petfun und denen von Kirstin.
Ich freue mich schon, das wird ein tolles Ostergeschenk für die Mäuse.
von Neuanfang
So 14. Mär 2021, 12:09
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 4217
Zugriffe: 996425

Re: Pflegis by Taskali

Ach, um Himmels Willen. Liebe Miriam, ich kann Dir nur nahezu sprachlos zu diesem schlimmen Verlust mein tief empfundenes Beileid aussprechen. Ebenso Baxters künftiger Familie, die jetzt nur noch davon träumen dürfen, wie schön sie ihm das Leben hätten machen können. Das ist nicht fair. Lieber Baxte...

Zur erweiterten Suche