Die Suche ergab 13 Treffer

von littlemahi
Mo 8. Mär 2021, 15:05
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Hinterbeine werden plötzlich kaum belastet??
Antworten: 4
Zugriffe: 5468

Re: Hinterbeine werden plötzlich kaum belastet??

Ne die Beine sind warm. Er hat auch eben noch gespielt und schien keine Schmerzen zu haben. Ich versuche mal die Tierklinik zu erreichen
von littlemahi
Mo 8. Mär 2021, 14:05
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Hinterbeine werden plötzlich kaum belastet??
Antworten: 4
Zugriffe: 5468

Hinterbeine werden plötzlich kaum belastet??

Hallo leute! Ich habe heute morgen bevor ich zur Arbeit ging meine zwei Katzen gefüttert, die topfit waren und mich nicht gehen lassen wollten. Nun als ich vorhin nach Hause kam, habe ich gesehen dass mein Kater (5 Monate) seine Hinterbeine nicht belasten kann und seltsam läuft, auch mal seitlich um...
von littlemahi
Do 4. Feb 2021, 20:11
Forum: Sexualität
Thema: Katze zum ersten Mal rollig?
Antworten: 30
Zugriffe: 11651

Re: Katze zum ersten Mal rollig?

So, als kleines Update: Ich habe bei mehreren Tierärzten gefragt wegen der Kastration. Leider sind die meisten bis März ausgebucht (?). In einer Klinik meinte die Ärztin sogar, dass sie doch einfach babys bekommen soll.. was soll denn bitte so ein Schwachsinn?? Letztendlich habe ich nun eine Ärztin ...
von littlemahi
Do 4. Feb 2021, 13:47
Forum: Sexualität
Thema: Katze zum ersten Mal rollig?
Antworten: 30
Zugriffe: 11651

Re: Katze zum ersten Mal rollig?

Geisterlicht hat geschrieben:
Do 4. Feb 2021, 13:43
Was heißt das?

In meinem Fachbereich dauern Promotionen im Schnitt 5 Jahre und gehen meistens mit Assistenten-Stellen einher. Die werden auch entsprechend vergütet.
Nein, keine akademische Promotion. Promo im Sinne von hostess, flyer verteilen, Werbegeschenke auf Veranstaltungen verteilen, usw.
von littlemahi
Do 4. Feb 2021, 13:39
Forum: Sexualität
Thema: Katze zum ersten Mal rollig?
Antworten: 30
Zugriffe: 11651

Re: Katze zum ersten Mal rollig?

Vielen Dank! Ich bin wirklich komplett am Ende. Ich studiere Pharmazie und arbeite tatsächlich als Werkstudentin im Impfzentrum bei uns. Nebenbei habe ich freiberuflich dolmetschen und Promotion gemacht. Die Promotion ist leider stark ausgefallen und dadurch konnte ich mir eben den Luxus eines Haust...
von littlemahi
Do 4. Feb 2021, 12:41
Forum: Sexualität
Thema: Katze zum ersten Mal rollig?
Antworten: 30
Zugriffe: 11651

Re: Katze zum ersten Mal rollig?

Ich verstehe, dass es als Scherz gemeint war. Wichtig ist jetzt halt wirklich die Kastration der Kleinen. Vielleicht könnt ihr ja bei Freunden Verwandten etc. um vorgezogene Geburtstagsgeschenke bitten? Ansonsten weiß der Tierarzt ja eigentlich um die Belastung durch die OP und wäre vielleicht zu R...
von littlemahi
Do 4. Feb 2021, 12:30
Forum: Sexualität
Thema: Katze zum ersten Mal rollig?
Antworten: 30
Zugriffe: 11651

Re: Katze zum ersten Mal rollig?

Stopp mal, das ist kein ekelhaftes Verhalten, wenn jemand so etwas als "Sprichwort" raus haut, muss man auch mal mit einer negativen Reaktion rechnen, ich mag solche Sprüche nicht. Wer zwingt dich das zu lesen??? Einmal Komplett am Thema vorbei und von 1000 wörtern auf eins konzentrieren? Zu welche...
von littlemahi
Do 4. Feb 2021, 12:20
Forum: Sexualität
Thema: Katze zum ersten Mal rollig?
Antworten: 30
Zugriffe: 11651

Re: Katze zum ersten Mal rollig?

Nein ist es nicht, ich finde deinen Spruch mit der Niere etwas daneben. Hab ich deine niere etwa angegriffen? Ich habe hier ein ernsthaftes Problem weil ich einen meiner 3 Jobs durch corona verloren habe, meine Katze mich aufeinmal 2000 € kostet bevor ich sie überhaupt richtig kennengelernt habe un...
von littlemahi
Do 4. Feb 2021, 12:14
Forum: Sexualität
Thema: Katze zum ersten Mal rollig?
Antworten: 30
Zugriffe: 11651

Re: Katze zum ersten Mal rollig?

huckelberry hat geschrieben:
Do 4. Feb 2021, 11:53
:idee: :dooh:
Hmmm, was mir jetzt dazu einfällt schreib ich lieber nicht :mauer:
Muss sowas denn sein? Der kleine war 2 wochen bei uns als es passiert ist. Wir hatten nichtmal die Zeit über Versicherungen nachzudenken. Das ist echt unverschämt hier.
von littlemahi
Do 4. Feb 2021, 11:42
Forum: Sexualität
Thema: Katze zum ersten Mal rollig?
Antworten: 30
Zugriffe: 11651

Re: Katze zum ersten Mal rollig?

Alles klar, dann werde ich das veranlassen. Weiß zufällig jemand wieviel es kostet wenn die Katze wirklich schon schwanger ist? Wir sind gerade total überfordert weil wir Studenten sind und dachten wir können monatlich 200€ in die Katzen investieren, aber es ist schon so viel passiert.. der Kater ha...
von littlemahi
Do 4. Feb 2021, 01:09
Forum: Sexualität
Thema: Katze zum ersten Mal rollig?
Antworten: 30
Zugriffe: 11651

Re: Katze zum ersten Mal rollig?

Ich habe gestern erst wegen dem Kater den Tierarzt gefragt, ob wir ihn schon kastrieren können. Er weigerte sich die OP vor 6 Monaten durchzuführen .. das war sogar in der Tierklinik der Oberarzt.
von littlemahi
Do 4. Feb 2021, 00:46
Forum: Sexualität
Thema: Katze zum ersten Mal rollig?
Antworten: 30
Zugriffe: 11651

Katze zum ersten Mal rollig?

Hallo liebes Forum. Ich habe zuhause zwei kleine Katzen: mahi (EKH/bengal mix) 6 Monate und Polo (bengal reinrassig) 4 Monate. Die beiden verstehen sich super und können die Pfoten nicht voneinander lassen. Nun ist gestern Abend überraschender Weise meine Mahi rollig geworden. (Zumindest denke ich v...
von littlemahi
Fr 11. Dez 2020, 16:26
Forum: Katzenkinder
Thema: Kitten hat unglaubliche Stimmungsschwankungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4810

Kitten hat unglaubliche Stimmungsschwankungen

Hallo zusammen, Ich bin neu in diesen Foren und entschuldige mich im Voraus, falls ich Fehler bei der Zuordnung gemacht habe. Folgendes Problem: Mein Freund und ich haben uns im Oktober eine kleines Kitten zugelegt. Da wir beim Tierarzt festgestellt haben, dass wir wegen des Alters angelogen wurden ...

Zur erweiterten Suche