Die Suche ergab 4 Treffer

von Fellgiganten
Mo 7. Dez 2020, 21:26
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Katzenspielzeug aus Kaninchenpelz
Antworten: 13
Zugriffe: 7233

Re: Katzenspielzeug aus Kaninchenpelz

Ihr lieben, herzlichen Dank für die lieben Antworten. Hab gestern eine Bestellung aufgegeben. Nachdem ich die inzwischen doch sehr zerfetzte Kaninchenmaus nun mal zusammen genäht habe, habe ich beschlossen das meine Talente definitiv wo anders liegen. :kicher: Meine Fellnasen werden sich bestimmt fr...
von Fellgiganten
Sa 21. Nov 2020, 22:22
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Katzenspielzeug aus Kaninchenpelz
Antworten: 13
Zugriffe: 7233

Re: Katzenspielzeug aus Kaninchenpelz

<r><QUOTE author="Annette" post_id="354261" time="1605964592" user_id="919"><s>[quote=Annette post_id=354261 time=1605964592 user_id=919]</s> Wenn dich jemand deswegen an den Pranger stellen sollte, dann soll derjenige auch daran denken, dass es Katzenfutter aus Kaninchenfleisch gibt. Ganz zu schwei...
von Fellgiganten
Sa 21. Nov 2020, 21:40
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Furminator - ja oder nein?
Antworten: 49
Zugriffe: 40289

Re: Furminator - ja oder nein?

Ja kurze Frage: Dieser Tangle Teezer, was ist das? Ist das die Bürste für Menschen oder gibt es das auch extra für Katzen? Ist diese Bürste auch für langes Fell mit viel Unterwolle geeignet?
von Fellgiganten
Sa 21. Nov 2020, 09:26
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Katzenspielzeug aus Kaninchenpelz
Antworten: 13
Zugriffe: 7233

Katzenspielzeug aus Kaninchenpelz

Liebe Katzenmamis und Katzenpapis, bitte nicht falsch verstehen und mich direkt an den Pranger stellen, aber ich suche bezahlbares Katzenspielzeug aus Kaninchenpelz. Meine Fellnasen interessieren sich nur für Echtfeder- und Pelzspielzeug, am liebsten aus Kaninchenpelz. Leider finde ich im deutschen ...

Zur erweiterten Suche