Die Suche ergab 305 Treffer

von Eva
Mi 26. Jun 2019, 04:36
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Pflegis by Taskali
Antworten: 1509
Zugriffe: 99751

Re: Pflegis by Taskali

Das freut mich für die 7 Zwerge :hurra:
von Eva
Di 25. Jun 2019, 15:47
Forum: Äußeres
Thema: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch
Antworten: 193
Zugriffe: 9828

Re: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch

Ja, Finchen ist glücklich, meistens zumindest. Manchmal wird sie ziemlich heftig geärgert (allerdings kann sie das auch). Sie ist auch bei dieser Hitze den ganzen Tag und die ganze Nacht draußen. Zum Glück sucht sie tagsüber Schatten. Aber rein kommen will sie nicht. Sie ist eine wirklich süße Maus ...
von Eva
Mo 24. Jun 2019, 20:35
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1068
Zugriffe: 33082

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

Oh je, das sieht ja schlimm aus. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du die OPs gut überstehst.
von Eva
Do 20. Jun 2019, 07:31
Forum: Äußeres
Thema: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch
Antworten: 193
Zugriffe: 9828

Re: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch

Mit der Lunge geht es ihr auch besser. Ich inhaliere mittlerweile nicht mehr mit ihr. Ich denke, es war vielleicht doch mangelnde Kondition. Sie war ja erst 6 Wochen in der Box und dann nochmal einige Wochen in einem kleineren Zimmer, wo sie nicht groß springen konnte, eingesperrt. Seit sie durch de...
von Eva
Do 20. Jun 2019, 07:03
Forum: Äußeres
Thema: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch
Antworten: 193
Zugriffe: 9828

Re: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch

Danke :-) . Ich bin auch immer wieder beeindruckt, wie toll sie laufen kann. Anfangs habe ich da nicht mit gerechnet. Ich hatte mir sogar kurzfristig Gedanken gemacht, ob man ihr einen Gefallen damit getan hat, sie zu retten, zumal der Chirurg auch gesagt hat, dass fraglich ist, ob sie jemals wieder...
von Eva
Mi 19. Jun 2019, 18:03
Forum: Äußeres
Thema: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch
Antworten: 193
Zugriffe: 9828

Re: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch

Nein, Fine wird natürlich nicht mehr vermittelt (auch wenn es vernünftiger gewesen wäre). Zum Glück bleibt sie fast immer im Garten, ich habe sie schon seit bestimmt 3 Wochen nicht mehr außerhalb gesehen, daher geht es im Moment noch mit meinem Nervenkostüm :-) Wenn man nicht weiß, dass sie so krank...
von Eva
Mi 19. Jun 2019, 04:23
Forum: Freigänger
Thema: Freigänger im Sommer.
Antworten: 105
Zugriffe: 7066

Re: Freigänger im Sommer.

Meine Fine kommt gar nicht mehr ins Haus :wein: , nicht mal mehr zu den Mahlzeiten (die beschafft sie sich selbst).
Aber draußen sehe ich sie zum Glück immer.
von Eva
Sa 15. Jun 2019, 06:07
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.
Antworten: 1068
Zugriffe: 33082

Re: Keramiken für Forenmitgliedern entstehen.

Danke Dir, Petra. Der Krug ist so schön, ich war total gerührt, als ich ihn gesehen habe, die "Beschenkte" auch. Der verstorbene Kater ist sehr gut getroffen.
Danke auch Dir, Jomia, dass Du mir den Vortritt gelassen hast und so das Geschenk noch rechtzeitig ankommen konnte :-)
von Eva
Mi 29. Mai 2019, 05:01
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Filzratten mit Dinkelspelz und Baldrian für cats at Andros
Antworten: 83
Zugriffe: 2218

Re: Filzratten mit Dinkelspelz und Baldrian für cats at Andros

mariese hat geschrieben:
Di 28. Mai 2019, 23:03
Ich hab jetzt mal gezählt und komme auf etwa 15 "Vorbestellungen" für die kleinen Ratten :schwindlig:
Ich weiß ja nicht, wieviel Du für mich gezählt hast, aber ich hätte gerne mindestens 3 :-)
von Eva
Di 28. Mai 2019, 17:27
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Clicker-Thread
Antworten: 62
Zugriffe: 15901

Re: Clicker-Thread

Es war ja schon oft die Frage bezüglich 2 Katzen. Wie ist das mit 2 Menschen? Ich würde das Thema gerne hauptsächlich meinem 10-jährigen Sohn übergeben. Einerseits, weil der sich total gut mit Alfonso versteht, die beiden spielen auch viel zusammen. Und er hat halt doch regelmäßiger Zeit als ich un...
von Eva
So 26. Mai 2019, 19:51
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Wer hibbelt mit uns?
Antworten: 445
Zugriffe: 22836

Re: Wer hibbelt mit uns?

Oh nein, das tut mir leid.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er bald wieder fit ist.
von Eva
Do 23. Mai 2019, 15:27
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Ernies Leiden
Antworten: 213
Zugriffe: 5626

Re: Ernies Leiden

Auch ich drücke weiter ganz fest die Daumen.
von Eva
Mi 22. Mai 2019, 16:39
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 650
Zugriffe: 52467

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ganz ehrlich? Ich hätte ein deutlich größeres Problem damit, ihm auf Dauer Schmerzen zuzumuten. Mein Kater hat 2,5 Jahre täglich Schmerzmittel (u.a. Metacam) bekommen, die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen und er hatte in seinen letzten Jahren noch eine super Lebensqualität. Gestorben ist er a...
von Eva
Sa 4. Mai 2019, 17:32
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: [tigerlili] Kühchen Karla m. nur einem Ohr u. ihre Tiger-Freundin Minnie, geb 2018, ein Dreamteam
Antworten: 23
Zugriffe: 2295

Re: [tigerlili] Kühchen Karla m. nur einem Ohr u. ihre Tiger-Freundin Minnie, geb 2018, ein Dreamteam

Oh schade, dass sie noch keinen Interessenten haben. Wird hier im Forum denn weiter über sie berichtet werden?

Zur erweiterten Suche