Die Suche ergab 404 Treffer

von Eva
Mi 16. Okt 2019, 18:43
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: 2. Spenden Aktion Taschen zugunsten von Cats at Andros
Antworten: 280
Zugriffe: 7063

Re: 2. Spenden Aktion Taschen zugunsten von Cats at Andros

Mein Päckchen ist heute auch angekommen. Die Taschen sind soooooo schön :hurra:

Danke an alle Beteiligten :-)
von Eva
Sa 12. Okt 2019, 16:58
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: 2. Spenden Aktion Taschen zugunsten von Cats at Andros
Antworten: 280
Zugriffe: 7063

Re: 2. Spenden Aktion Taschen zugunsten von Cats at Andros

Oh, das geht ja schnell :-) . Danke für die ganze Mühe.
von Eva
So 6. Okt 2019, 17:47
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Am Samstag geht es los! Spenden für Taschen Runde 2 - Hier Wünsche äußern!
Antworten: 219
Zugriffe: 6367

Re: Am Samstag geht es los! Spenden für Taschen Runde 2 - Hier Wünsche äußern!

Ich mach schon... ;-) Hinzugefügt nach 2 Minuten 42 Sekunden: @Jorya ist nicht mehr Online, jetzt bleiben vorläufig die beiden Taschen stehen. Entscheidung steht noch aus, ob Nummer 12 oder Nummer 35 Priorität hat. Und hier nochmal die aktuelle Liste - alles drin (inklusive Sprosse) ... bitte für d...
von Eva
Sa 5. Okt 2019, 06:31
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Am Samstag geht es los! Spenden für Taschen Runde 2 - Hier Wünsche äußern!
Antworten: 219
Zugriffe: 6367

Re: Am Samstag geht es los! Spenden für Taschen Runde 2 - Vorankündigung + Kommentare

So schöne Taschen :-) Nummer 1 Wiese mit Häuserreihe und über dem Zaun hängenden Quilts Anzahl: 1 x M Nummer 2 Katzen in Stofflager Anzahl: 4 x M Nummer 3 Mandala türkis Anzahl: 1x L Nummer 4 Pastell Schildkröten Anzahl: 2 x M flach ohne Boden Nummer 5 Meerwasser Badedamen Anzahl: 2 x L Rüschen, 2 x...
von Eva
Mo 30. Sep 2019, 16:17
Forum: Äußeres
Thema: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch
Antworten: 369
Zugriffe: 19518

Re: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch

Danke Dir, Claudia :-)
von Eva
So 29. Sep 2019, 18:55
Forum: Äußeres
Thema: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch
Antworten: 369
Zugriffe: 19518

Re: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch

Bisher war Fine noch zu jeder Inhalation zu Hause :-) . Sie versteckt sich zwar noch, in der Regel aber unter dem Sessel, in den ich mich mit ihr immer zum Inhalieren setze :idee: . Da hole ich sie raus. Wenn sie richtig wegläuft, lasse ich sie und versuche es später nochmal. Bisher funktioniert das.
von Eva
Sa 28. Sep 2019, 18:05
Forum: Unsauberkeit
Thema: Ideensammlung Unsauberkeit Finn
Antworten: 19
Zugriffe: 1053

Re: Ideensammlung Unsauberkeit Finn

Wurde der Kot auf Giardien getestet? Das viele Essen, die Blähungen und der weiche Kot sprechen dafür.
von Eva
Fr 27. Sep 2019, 04:31
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Wer hibbelt mit uns?
Antworten: 485
Zugriffe: 29107

Re: Wer hibbelt mit uns?

Das tut mir so unendlich leid, Patty.
von Eva
Mi 25. Sep 2019, 18:00
Forum: Äußeres
Thema: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch
Antworten: 369
Zugriffe: 19518

Re: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch

hier sind auch die Daumen gedrückt... Wie war das, ist Fine auf eine Clickerkatze? Danke Dir. Fine clickert, das habe ich v.a. nach dem Beckenbruch mit ihr gemacht, als sie Übungen machen musste. Ich habe auch angefangen, das Inhalieren mit ihr zu clickern, aber das hätte zu lange gedauert, da hat ...
von Eva
Di 24. Sep 2019, 19:19
Forum: Äußeres
Thema: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch
Antworten: 369
Zugriffe: 19518

Re: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch

Nein, es tut ihr noch nicht gut. Ich inhaliere ja erst seit ein paar Tagen und das Medikament braucht mindestens 2 Wochen um anzufluten. Zum Glück ist sie nicht nachtragend. Sie weiß, dass es danach sofort Leckerchen gibt und im Moment bekommt sie die auch nur nach dem Inhaliere, nicht noch zwischen...
von Eva
Di 24. Sep 2019, 18:35
Forum: Äußeres
Thema: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch
Antworten: 369
Zugriffe: 19518

Re: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch

Danke Dir, Anett. Plötzlich hat Fine Angst vorm Inhalieren. Passiert ist nichts, ich war ja immer dabei. Sie lässt es zwar noch über sich ergehen, aber sie läuft vorher weg, wenn sie merkt, dass es so weit ist, und wenn ich sie auf dem Schoß habe, vergräbt sie ihr Köpfchen unter meinen Arm. Ich denk...
von Eva
Di 24. Sep 2019, 18:31
Forum: Katzensenioren
Thema: Perserkatze (Pflegekatze), 15 Jahre, HCM, SDÜ, fast blind
Antworten: 21
Zugriffe: 814

Re: Perserkatze (Pflegekatze), 15 Jahre, HCM, SDÜ, fast blind

Danke Euch beiden.
Heute Nachmittag konnte ich ihre Urne abholen. Sie steht jetzt bei Ricky und Peggy.
von Eva
Di 24. Sep 2019, 16:17
Forum: Katzensenioren
Thema: Perserkatze (Pflegekatze), 15 Jahre, HCM, SDÜ, fast blind
Antworten: 21
Zugriffe: 814

Re: Perserkatze (Pflegekatze), 15 Jahre, HCM, SDÜ, fast blind

Das ist traurig aber sie ist in Deinen Armen liebevoll eingeschlafen? So ging es uns mit einer Perser auch Wir haben 2 Jahre gebraucht damit der Besitzer sie uns übergeben hat TÄ kannte die Arme gar nicht. TAscheck bei uns schlimm. Zähne schlimmer Zustand. Schilddrüse Werte hoch und das Herz war sc...
von Eva
Mo 23. Sep 2019, 06:58
Forum: Äußeres
Thema: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch
Antworten: 369
Zugriffe: 19518

Re: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch

Eigentlich hätte es ja schon unter den Cortisontabletten besser werden müssen, wenn es Asthma wäre. Dem war aber nicht so. Wir inhalieren ja erst seit Donnerstag, daher kann es durch das Inhalieren noch nicht besser sein, das dauert ja immer ein wenig, bis das wirkt. Mal schauen, wie es sich entwick...
von Eva
So 22. Sep 2019, 19:52
Forum: Äußeres
Thema: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch
Antworten: 369
Zugriffe: 19518

Re: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch

Mittlerweile habe ich Nickys Tod etwas besser verdaut und kann ruhiger ans Inhalieren mit Fine gehen. Sie lässt sich das wirklich erstaunlich gut gefallen. Sie schafft schon die ganze Zeit, mit Peggy bin ich damals langsam angefangen, erst wenige Sekunden, dann immer mehr. Fine findet das zwar nicht...
von Eva
Fr 20. Sep 2019, 12:24
Forum: Äußeres
Thema: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch
Antworten: 369
Zugriffe: 19518

Re: Pflegekatze mit kompliziertem Beckenbruch

Hab gestern fest an euch gedacht und hoffe der Termin hat was gebracht! Das hoffe ich auch. Es ist wirklich ein sehr netter, ruhiger Tierarzt, der liebevoll mit Fine umgegangen ist :-) . Das Herz ist in Ordnung. Die Lunge war beim Abhören weiterhin auffällig trotz Cortison. Er meinte aber, ich soll...
von Eva
Fr 20. Sep 2019, 05:56
Forum: Katzensenioren
Thema: Perserkatze (Pflegekatze), 15 Jahre, HCM, SDÜ, fast blind
Antworten: 21
Zugriffe: 814

Re: Perserkatze (Pflegekatze), 15 Jahre, HCM, SDÜ, fast blind

Danke Euch. Das ging so schnell. Als ich merkte, dass es ihr plötzlich so schlecht geht, hatte ich meine Tierärztin schon angeschrieben, ob sie abends nach der Sprechstunde kommen könne, um sie zu erlösen. Sie hat sofort zugesagt. Und eine halbe Stunde später war es schon vorbei. Für mein Gefühl ist...
von Eva
Mi 18. Sep 2019, 19:39
Forum: Marktplatz für Tierschutz-Organisationen
Thema: Bobbel Garnschale Versteigerung und Herstellung.
Antworten: 17
Zugriffe: 691

Re: Bobbel Garnschale Versteigerung und Herstellung.

Die Garnschale ist heute angekommen. Sie ist so wunderschön geworden.
Danke Dir, Petra :-)
von Eva
Di 17. Sep 2019, 20:26
Forum: Katzensenioren
Thema: Perserkatze (Pflegekatze), 15 Jahre, HCM, SDÜ, fast blind
Antworten: 21
Zugriffe: 814

Re: Perserkatze (Pflegekatze), 15 Jahre, HCM, SDÜ, fast blind

Ich bin auch sehr traurig, dass sie nur so wenig Zeit bei mir hatte.
Aber als sie ankam und ich sie kennenlernte, war ich mir nicht sicher, ob man ihr wirklich einen gefallen damit tut, sie am leben zu lassen. Jetzt am Wochenende schien es ihr besser zu gehen, aber heute kam dann der Einbruch.

Zur erweiterten Suche