Die Suche ergab 60 Treffer

von Administrator
So 25. Feb 2024, 19:23
Forum: Fragen zum Forum
Thema: gehackte Accounts
Antworten: 35
Zugriffe: 1782

Re: gehackte Accounts

Ich weiß mein Passwort nicht mehr und kann es daher nicht ändern. Ich habe dann angeclickt, dass ich mein Passwort vergessen habe, aber es kam keine Mail zum Ändern des Passwortes. Genau dieses Anklicken geht nicht mehr. https://www.das-katzen-forum.de/viewtopic.php?f=60&t=6436 Bitte schreib mir ei...
von Administrator
So 25. Feb 2024, 18:53
Forum: Fragen zum Forum
Thema: gehackte Accounts
Antworten: 35
Zugriffe: 1782

Re: gehackte Accounts

Du kannst es in deinem Profil unter Registrierung-Details ändern.
von Administrator
Sa 12. Nov 2022, 17:32
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740677

Re: An die Administration

viewtopic.php?f=3&t=5420

Leider werden wir die Karte nicht mehr anbieten können. :traurigguck:
von Administrator
Sa 12. Nov 2022, 17:31
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: 16.11.22 - Arbeiten am Server
Antworten: 139
Zugriffe: 34195

16.11.22 - Arbeiten am Server

Ihr Lieben, gestern erhielten wir eine Mail unseres Providers. Das ist die Firma, auf deren Server unser Forum liegt. Am 16.11. (Mittwoch) werden ab 22 Uhr umfangreiche Updates usw an den Servern vorgenommen. Das heißt, wir werden das Forum ab ca. 21 Uhr offline stellen, um ein komplettes Backup zu ...
von Administrator
Fr 10. Jun 2022, 12:06
Forum: Blutbilder und -werte
Thema: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?
Antworten: 185
Zugriffe: 24770

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

NOCHMAL: das ist KEINE Unterstellung! Lediglich meine Gedanken .... und die sind ja bekanntlich frei ;-) Doch das ist eine Unterstellung. Meinungsfreiheit gilt nicht unbegrenzt. Deswegen ändere deine letzten Beiträge, und lösche die persönlichen Übergriffe auf Piepmatz. An alle, bitte diskutiert sa...
von Administrator
Mi 1. Jun 2022, 23:44
Forum: Blutbilder und -werte
Thema: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?
Antworten: 185
Zugriffe: 24770

Re: Blutbild - Werte wirklich so schlimm?

Josephine Du darfst gerne Rat geben, aber niemand ist verpflichtet deinem Rat zu folgen. Warum Piepmatz nicht zu den von dir vorgeschlagenen Tierärzten gegangen ist, ist ganz allein ihre Sache. Ihre Entscheidung muss auch nicht begründen, sie ist dir auch keine Rechenschaft schuldig. Zeus ist in ti...
von Administrator
Do 9. Dez 2021, 22:29
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Mirataz Salbe
Antworten: 93
Zugriffe: 36636

Re: Mirataz Salbe

Josephine, man überzeugt Menschen nicht, in dem man sie angreift oder sich dermaßen im Ton vergreift. In einem Forum gibt es keine Pflicht zu schreiben, es gibt aber auch keine Pflicht auf eine Antwort. Und erst recht keine Verpflichtung die Tipps zu beherzigen. Da darf jede und jeder sich aus den A...
von Administrator
Mi 23. Jun 2021, 18:02
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740677

Re: An die Administration

Tiffy06 hat geschrieben:
Mi 23. Jun 2021, 14:29
Auf welchen Account?
An diesen natürlich... :)
Die PN ist nicht im Ausgang gewesen, hab sie nochmal verschickt. :nix:
von Administrator
Mi 23. Jun 2021, 13:47
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740677

Re: An die Administration

@Tiffy06
Ich habe dir eine PN geschickt. :grins_gelb:
Claudia
von Administrator
Di 22. Jun 2021, 20:06
Forum: Forenregeln
Thema: Willkommen im Katzenforum - unsere Regeln
Antworten: 3
Zugriffe: 36752

Re: Willkommen im Katzenforum - unsere Regeln

Werbung Dieses Forum ist werbefrei und wird privat finanziert - und genau das soll es auch bleiben. Hast du ein besonderes Angebot für unsere Mitglieder, lass es uns gern wissen. Wir gucken dann gemeinsam, ob wir dein Angebot annehmen. Ungefragt eingestellte Links mit offensichtlichem Werbezweck we...
von Administrator
Do 6. Mai 2021, 06:56
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740677

Re: An die Administration

Wir haben es auch schon gemerkt und kümmern uns darum.
von Administrator
Fr 26. Feb 2021, 13:10
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8560
Zugriffe: 1617941

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Emily hat um die Löschung ihres Accounts gebeten, diesem Wunsch haben wir ihr natürlich erfüllt.
Wir bitten euch daher, nicht über inzwischen ehemalige Mitglieder zu diskutieren.

Weiter geht es hier mit den wirklich wichtigen Themen - den Katzen. :grins_gelb:
von Administrator
Mi 9. Sep 2020, 09:11
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740677

Re: An die Administration

Bevor hier wieder wilde Verdächtigungen bezüglich obskurer Updates :bäh: :cat-D: ausgestoßen werden - der Blackout lag dieses Mal komplett am Hoster.

Claudia
von Administrator
Di 8. Sep 2020, 15:18
Forum: Sonstiges
Thema: Handmade Stylish wooden houses for cats.
Antworten: 1
Zugriffe: 1189

Re: Handmade Stylish wooden houses for cats.

Die Internetseite hat kein Impressum, deshalb gelöscht.
Um ein Angebot für den Tierschutz geht es ebenfalls nicht, deshalb verschoben.
von Administrator
Fr 28. Aug 2020, 19:18
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740677

Re: An die Administration

was mich irritierte war das auf Passwörtet zugegriffen werden kann. Es wird nur geschildert, was im schlimmsten Fall sein könnte. Picr als Beispiel ist ja nicht per se unsicher. Aber das Forum kann quasi nicht wissen, was sich hinter jedem externen Link verbirgt. Deshalb wird dieser Hinweis angezei...
von Administrator
Fr 28. Aug 2020, 15:23
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740677

Re: An die Administration

Ladyhexe und Feline haben Recht. 😊 Durch das Einbinden externer Inhalte wie zum Beispiel picr, YouTube oder Smileys von anderen Seiten kann das Forum sozusagen nicht sicher sagen, dass bis ins kleinste Detail alles in Ordnung ist. Claudia Edit: Das Bild von Graulinge über mir ist das beste Beispiel ...
von Administrator
Do 28. Nov 2019, 18:34
Forum: Tierärzte
Thema: Neue GOT ab 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 4308

Re: Neue GOT ab 2020

Da der Link zum "alten" Thema bereits hier steht (Danke!) mache ich hier zu.
@Tina_Ma, danke auch an dich, fürs Melden.
Claudia
von Administrator
Fr 16. Aug 2019, 07:46
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder
Antworten: 263
Zugriffe: 181424

Re: Kleine Einschränkung für neue Mitglieder

Ich habe deine "Anleitung" so gespoilert, dass sie zumindest nur noch Angemeldeten angezeigt wird. ;-) Die Einstellungen für Bots habe ich (leider jetzt erst) nochmal überprüft und angepasst. Eigentlich dürften Bots jetzt keinen Zugriff auf die Galerie und die Lounge mehr haben. Mir wurden allerdin...
von Administrator
Sa 22. Jun 2019, 13:38
Forum: Nassfutter
Thema: Was nehmt ihr an Naßfutter?
Antworten: 25
Zugriffe: 13144

Re: Was nehmt ihr an Naßfutter?

KlasseKlaus Herzlich willkommen! :-) Wir haben nichts gegen Futterempfehlungen, ganz im Gegenteil. Aber wenn jemand im ersten Beitrag Futter verlinkt, welches nicht so bekannt ist, riecht das sehr nach (versteckter) Werbung. Auch gegen diese haben wir nichts - aber nur unter gewissen Bedingungen. Z...
von Administrator
Mi 27. Mär 2019, 14:30
Forum: Fragen zum Forum
Thema: An die Administration
Antworten: 2925
Zugriffe: 740677

Re: An die Administration

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen auch per Mail und Meldung.
Darüber bekomme ich eine Mail und kann halbwegs zeitnah reagieren.
Natürlich habe ich den User gelöscht.

Das war dann wohl unsere Spam-Taufe. :D

Claudia

Zur erweiterten Suche