Die Suche ergab 4 Treffer

von Charlotte
Mo 23. Nov 2020, 01:14
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Durchfall nach überstandenen Giardien weiterhin
Antworten: 9
Zugriffe: 6417

Re: Durchfall nach überstandenen Giardien weiterhin

Hallo, Danke nochmal an alle!!! so nachdem ich flach lag (nein kein Corona ;-), melde ich mich jetzt mal wieder um die neuesten Erkenntnisse darzulegen. Also der ganze Gastro Plunder half nicht - außer die Sensitive Sorten so halbwegs leidlich (was die Vermutung einer Allergie bekräftigt, mein Mann ...
von Charlotte
Mi 11. Nov 2020, 19:34
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Durchfall nach überstandenen Giardien weiterhin
Antworten: 9
Zugriffe: 6417

Re: Durchfall nach überstandenen Giardien weiterhin

Erstmal ganz lieben Dank an alle für die informativen und freundlichen Antworten!!! Blutbild + Giardien Test Labor negativ + fpli Test war am 2.10.2020, Kotprofil + Giardien Labor negativ + Schnelltest vor einigen Wochen bereits, zwischendurch Giardien von mir auch per Schnelltest getestet. Getestet...
von Charlotte
Mi 11. Nov 2020, 14:49
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Durchfall nach überstandenen Giardien weiterhin
Antworten: 9
Zugriffe: 6417

Durchfall nach überstandenen Giardien weiterhin

Hallo :blume: , nachdem ich bereits in meinem Vorstellungsthread schon einiges erklärt habe : https://www.das-katzen-forum.de/viewtopic.php?f=106&t=3309 und damit nichts verloren geht, da eben nochmals zum genauer nachlesen wer möchte. Leider geht das Thema da auch etwas unter und so berichte ich hi...
von Charlotte
Mi 28. Okt 2020, 04:10
Forum: Stoffwechselerkrankungen wie Schilddrüsenfehlfunktion oder Diabetes (Zuckerkrankheit)
Thema: Wer hat Erfahrungen mit SDÜ-Salbe?
Antworten: 7
Zugriffe: 8363

Re: Wer hat Erfahrungen mit SDÜ-Salbe?

Auch wenn der Thread schon älter ist (aber die Thematik wichtig), möchte ich auch darauf antworten, denn nachdem unsere Katze die Felimazole Tabletten gar nicht mehr vertrug - schlugen extrem auf den Magen und sie verweigerte dann sogar komplett das Fressen egal was - sind wir schnurrstracks zum TA ...

Zur erweiterten Suche