Die Suche ergab 52 Treffer

von TimyCoon
Mo 12. Jul 2021, 15:02
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Lillis Vermächtnis
Antworten: 199
Zugriffe: 55586

Re: Lillis Vermächtnis

Mein Beleid, es ist so traurig. Möge der kleine Engel in Frieden ruhen!
von TimyCoon
Fr 25. Jun 2021, 19:59
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Krankenversicherung für Katzen
Antworten: 15
Zugriffe: 10091

Re: Krankenversicherung für Katzen

Vielen Dank für die Erfahrungen! Ja, es kann sehr schnell, sehr teuer werden. Mein Kater ist vor ein paar Tagen gestorben, zuvor war er fünf Tage in stationärer Behandlung. Blutabnahmen, Ultraschall, Röntgen, Infusionen etc. da kam eine große Summe zusammen. Bei meinem Arzt muss man alles Bar bezahl...
von TimyCoon
Fr 25. Jun 2021, 15:30
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater
Antworten: 223
Zugriffe: 57329

Re: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

Danke für die Anteilnahme! Vor etwa 3 Wochen habe ich ihn zum Tierzentrum gebracht, wenn ich geahnt hätte, dass er nicht wieder heim kommen wird, dann hätte ich ihn nicht so schnell in seine Transportbox gesetzt. Es tut mir so leid, dass er uns tagelang vermissen musste und mit seinen Schmerzen all...
von TimyCoon
Fr 25. Jun 2021, 14:35
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Krankenversicherung für Katzen
Antworten: 15
Zugriffe: 10091

Krankenversicherung für Katzen

Hallo liebes Forum, welche Erfahrungen habt ihr mit Katzenkrankenversicherungen und welche könnt ihr empfehlen? Ich habe Google durchforstet und konnte mich nicht entscheiden. Die Bewertungen waren oft über den Abschluss der Versicherung, aber nicht nach Inanspruchnahme. Mich interessiert vor allem,...
von TimyCoon
Di 22. Jun 2021, 16:41
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Ralfie refugee
Antworten: 51
Zugriffe: 19625

Re: Ralfie refugee

Mein aufrichtiges Beileid für Ralfie und Hamlet !!!
von TimyCoon
Do 17. Jun 2021, 14:19
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater
Antworten: 223
Zugriffe: 57329

Re: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

https://up.picr.de/41441256du.jpeg Badi und Freddy beim Mittagsschläfchen https://up.picr.de/41441255yn.jpeg Beim warten auf die Fütterung https://up.picr.de/41441254gg.jpeg Kurz vor der Eskalation https://up.picr.de/41441261hg.jpeg Freddy liebte es mit Timy Zeit zu verbringen https://up.picr.de/41...
von TimyCoon
Do 10. Jun 2021, 20:20
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater
Antworten: 223
Zugriffe: 57329

Re: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

Vielen Dank euch allen! Wir sind alle unendlich traurig, er hatte sich so schnell in unser Herz geschlichen und dort einen riesigen Platz eingenommen. So groß, dass die Leere unerträglich ist. Sie haben mich heute früh angerufen und mir gesagt, dass seine Werte sich noch weiter verschlechtert haben....
von TimyCoon
Do 10. Jun 2021, 15:34
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater
Antworten: 223
Zugriffe: 57329

Re: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

Timy ist heute Mittag über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich kann es nicht glauben.
von TimyCoon
Mi 9. Jun 2021, 09:32
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater
Antworten: 223
Zugriffe: 57329

Re: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Danke dir für das Verständnis, ich hab mich gestern noch richtig mies gefühlt deswegen... ich wünsch es ihm und euch so dass er es jetzt schafft.... Du hast mich ja nicht angegriffen oder beleidigt, das war ei...
von TimyCoon
Mi 9. Jun 2021, 07:43
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater
Antworten: 223
Zugriffe: 57329

Re: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

Danke für alle Daumendrücker! Ich bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar, auch hierfür ein Danke! Die emotionale Reaktion kann ich fühlen, mir geht es genau so, wenn ich andere warnen möchte! Die Niereninsuffizienz kündigte sich mit kleinen Zeichen an, er trank etwas mehr als gewohnt und urinierte ...
von TimyCoon
Di 8. Jun 2021, 15:03
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater
Antworten: 223
Zugriffe: 57329

Re: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

Liebe Freunde, drückt dem Timy alle Daumen und Zehen, die ihr habt, damit er wieder gesund wird. Er befindet sich seit Samstag in stationärer Behandlung, weil er eine Niereninsuffizienz hat. Ich bin Samstag mit ihm zum Notdienst, weil ich dachte, dass er sich beim Springen am Rücken verletzt hat. Da...
von TimyCoon
Mo 19. Apr 2021, 16:53
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater
Antworten: 223
Zugriffe: 57329

Re: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

rübe hat geschrieben:
Fr 16. Apr 2021, 18:43
Was für schöne Bilder :verliebt: ! Kann es sein, dass Badi nochmal ganz schön gewachsen ist? Ich hatte Timy sehr groß in Erinnerung und Badi irgendwie deutlich kleiner :idee: ?! Wie schön, dass die beiden sich so gut verstehen :biggrin: !
Ja, er ist etwas kräftiger geworden. Danke an alle!
von TimyCoon
Fr 16. Apr 2021, 09:44
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater
Antworten: 223
Zugriffe: 57329

Re: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

Ein freundliches Hallo an alle! Ich wollte mal ein Lebenszeichen dalassen und mitteilen, wie es uns geht. Wie man auf den Fotos sieht, geht es den Jungs ganz prächtig. Sie verstehen sich, es wird genäselt, miteinander gedöst, ab und an flitzen sogar beide durch die Wohnung und spielen miteinander. W...
von TimyCoon
Fr 22. Jan 2021, 11:04
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater
Antworten: 223
Zugriffe: 57329

Re: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

https://up.picr.de/40380681rl.jpeg Wenn er sein rotes Geschirr sieht, stellt er sich schnurrend hin und lässt es sich anlegen. Ich habe ihn als Kitten daran gewöhnt, er geht überall hin mit und erkundet alles total neugierig. Er ist wie Bob the Cat. https://up.picr.de/40380686xj.png Bei Autofahrten...
von TimyCoon
Do 21. Jan 2021, 11:10
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater
Antworten: 223
Zugriffe: 57329

Re: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

Ach so, mit Vierbeinern meine ich natürlich Katzen/Kater! Ein kurzer Rückblick: Im August 2016 hat meine beste Freundin mich gefragt, ob ich eine Katze aufnehmen könnte. Die war ihrem Arbeitskollegen zugelaufen und hatte vier Kitten auf die Welt gebracht. Der Kollege konnte (wollte) die Katzen nicht...
von TimyCoon
Mi 20. Jan 2021, 13:50
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater
Antworten: 223
Zugriffe: 57329

Re: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

Habt ihr den Plan mit dem jungen Kumpel für Badi noch weiter verfolgt, oder kommt da noch wer dazu? Es könnte für beide ein Gewinn sein. Badi hätte wen zum spielen und Timy könnte zusehen. :D Unsere Wohnsituation wird sich in naher Zukunft ändern, dann wird unser Haushalt sich um drei weitere Vierb...
von TimyCoon
Di 19. Jan 2021, 11:58
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater
Antworten: 223
Zugriffe: 57329

Re: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

Danke :lo: Ja, die beiden sind toll!!! Badi wurde am 17.12.2020 kastriert, danach war der Heckantrieb endlich weg. Sie sind beide sehr liebe Kater. Über den Tag verteilt, muss Timy einiges über sich ergehen lassen, Badi ist ein Spielkind, er will toben, schmusen, verstecken spielen usw. Timy lehnt S...
von TimyCoon
So 17. Jan 2021, 20:48
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater
Antworten: 223
Zugriffe: 57329

Re: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße von den beiden Kuschelmonstern Timy und Badi!!
von TimyCoon
Sa 2. Jan 2021, 19:57
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater
Antworten: 223
Zugriffe: 57329

Re: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

:herz: :verliebt: :herz: :verliebt: :herz: :verliebt: Euch allen auch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr! Meinen beiden Jungs geht es sehr gut! Sie genießen ihr Leben, nicht mit Wein und Käse, aber dafür mit Nass-und Trockenfutter (welches immer pünktlich in die Näpfe fliegt :fli...
von TimyCoon
So 20. Dez 2020, 08:52
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater
Antworten: 223
Zugriffe: 57329

Re: Timy, 13 jähriger Maine-Coon-Kater

Hallo liebe Katzenfreunde, https://up.picr.de/40122974ny.jpeg Am 17.12 wurde nun auch Badi kastriert. Sein Eingriff, war im Vergleich zu Timys O.P, ein Spaziergang. Die Fotos sind nach Badis Kastration entstanden. https://up.picr.de/40122969op.jpeg Diese Aufnahme ist von eben. https://up.picr.de/401...

Zur erweiterten Suche