Die Suche ergab 2 Treffer

von Wacholderfeuer
Do 15. Okt 2020, 16:33
Forum: Tierärzte
Thema: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?
Antworten: 449
Zugriffe: 96164

Re: Tierarztkosten - Was habt ihr bezahlt?

Ich hatte neulich 1. erste Tierärztin: Untersuchung, Spritze gegen Übelkeit, Schonfutter, Feliway Friends, Panacur 6 Tabletten (unnötig): ca. 90 Euro 2. zweite Tierärztin: Gründliche Untersuchung, Fiebermessen und co, Schmerzmittel und Antibiotika, 1 Fläschchen Reconvales, Schonfutter, Schmerzmittel...
von Wacholderfeuer
Mo 12. Okt 2020, 08:32
Forum: Rassen
Thema: Heilige Birma
Antworten: 78
Zugriffe: 38559

Re: Heilige Birma

So niedlich :verliebt: Die Birma ist auch eine Traumrasse für mich, eigentlich sollte es auch meine Drittkatze werden, aber dann kam es doch anders. Aber bis hier irgendwann vielleicht mal eine einzieht, kann ich mich ja zumindest an euren Süßis erfreuen :cat-D:

Zur erweiterten Suche