Die Suche ergab 20 Treffer

von ManuelaJ Jez
Mo 2. Nov 2020, 22:11
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Homöopathie Buchemfehlung
Antworten: 11
Zugriffe: 8521

Re: Homöopathie Buchemfehlung

ok,also doch nicht so ein leichtes thema ,die Augentropfen habe ich natürlich nach absprache meiner Tierärztin gegeben der ich erklärte das ich vieles auf Homöopathischem wege behandeln möchte,im moment muss ich noch laborwerte vom abstrich vom auge und rachen abwarten und dann wird man weiter sehen
von ManuelaJ Jez
Mo 2. Nov 2020, 20:17
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Homöopathie Buchemfehlung
Antworten: 11
Zugriffe: 8521

Homöopathie Buchemfehlung

Hallo, Hat jemand eine Buchemfehlung für mich möchte mich ein wenig einlesen über Homöopathie ,bisher ganz gute erfahrung mit Euprasia Augentropfen gemacht und möchte mir gerne ein notfall köfferchen mit globolis zusammenstellen aber dazu möcht ich natürlich genau wissen wie anzuwenden und für was u...
von ManuelaJ Jez
Mo 19. Okt 2020, 09:16
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Tränendes Auge
Antworten: 15
Zugriffe: 4885

Re: Tränendes Auge

Danke euch allen,ich berichte dann weiter wenn es was neues gibt
von ManuelaJ Jez
Mo 19. Okt 2020, 03:15
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Tränendes Auge
Antworten: 15
Zugriffe: 4885

Re: Tränendes Auge

Vielleicht solltest du über eine Versicherung für deine Katzen nachdenken, wenn dir das jetzt schon teuer vorkommt. Ich hab für das Auge meiner Fine fast 1600 Öcken gelassen! Hallo, lach das habe ich in der tat schon darüber nachgedacht aber ich werd es bei meiner spardose belassen.Und es sollte si...
von ManuelaJ Jez
So 18. Okt 2020, 17:56
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Tränendes Auge
Antworten: 15
Zugriffe: 4885

Re: Tränendes Auge

Hallo die Tierärztin vermutete auch zug oder stress weil am auge selbst nichts zu erkennen war und meinte auch als ich fragte was sie von Homöpathy hält das ich im euphrasia nichts falsch machen würde aber meinte auch das es sinnvoll ist eben diesen labortest zu machen um der sache auf den grund zu ...
von ManuelaJ Jez
So 18. Okt 2020, 16:39
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Tränendes Auge
Antworten: 15
Zugriffe: 4885

Re: Tränendes Auge

Vielen dank,dann hole ich erst einmal tropfen und schau was beim labor rauskommt
18.10.2020 2614.jpg
18.10.2020 2613.jpg
von ManuelaJ Jez
So 18. Okt 2020, 15:56
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Tränendes Auge
Antworten: 15
Zugriffe: 4885

Re: Tränendes Auge

Hallo Manuela, Euphrasia ist eine gute Idee! Gibt es auch als Augentropfen, falls Luna das zulässt! Mit Tee würde ich nicht ans Auge gehen. Das kann manchmal mehr reizen als beruhigen. Gute Besserung an deine Luna! Danke sehr,also lieber gleich Euphrasia Augentropfen statt Globoli,dachte wenn es vi...
von ManuelaJ Jez
So 18. Okt 2020, 14:59
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Tränendes Auge
Antworten: 15
Zugriffe: 4885

Tränendes Auge

Hallo ich mach mir Sorgen um Luna,seit Einzug am 9.10. hat sie ein tränendes Auge, habe es mehrmals täglich mit einem Tuch abgestumpft,aber es wurde nicht besser .Bin am 13.10. beim Tierarzt gewesen dort wurde sie untersucht und sie hat eine Spritze bekommen,1ml Zylexis um das Immunsystem zu stärken...
von ManuelaJ Jez
Di 13. Okt 2020, 13:33
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Robin und Luna sind da
Antworten: 28
Zugriffe: 10904

Re: Robin und Luna sind da

ja die AGILA WENN ICH RICHTIG GESCHAUT HAB um die 25 euro im monat pro katze ich schau heut abend noch mal
von ManuelaJ Jez
Di 13. Okt 2020, 12:35
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Robin und Luna sind da
Antworten: 28
Zugriffe: 10904

Re: Robin und Luna sind da

hallo, naja besser als vorher schon und trockenfutter fressen sie auch,denke mit viel geduld wird das schon. Heute wahr ich mit Luna beim Tierarzt weil sie ein tränendes Auge hatte es wahr eine braunrötliche flüssigkeit da hatte ich doch etwas bedenken,aber alles im grünen bereich kann im moment all...
von ManuelaJ Jez
Mo 12. Okt 2020, 22:51
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Robin und Luna sind da
Antworten: 28
Zugriffe: 10904

Re: Robin und Luna sind da

Hallo,das ist Robin
121325411_1711522012356360_6707900607235224188_o.jpg
121332157_1711521915689703_7896889330891926521_o.jpg
von ManuelaJ Jez
Mo 12. Okt 2020, 22:47
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Robin und Luna sind da
Antworten: 28
Zugriffe: 10904

Re: Robin und Luna sind da

Hallo,das ist Luna
121330480_1711521589023069_6320190206822369943_o.jpg
121315189_1711521672356394_233020248117470637_o.jpg
121299574_1711521779023050_7395407429681832278_o.jpg
von ManuelaJ Jez
Mo 12. Okt 2020, 13:28
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Robin und Luna sind da
Antworten: 28
Zugriffe: 10904

Re: Robin und Luna sind da

Hallo, ja ich hab ihr geschrieben das es so nicht geht was Sie da abzieht,ich hatte ihr ja selber vorgeschlagen das sie die Katzen auch besuchen kann und sie lud mich auch zu ihr ein aber wenn es eine freundschaft werden soll muss sie akzeptieren das es eben ein paar veränderungen gibt für die katze...
von ManuelaJ Jez
Mo 12. Okt 2020, 10:26
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Robin und Luna sind da
Antworten: 28
Zugriffe: 10904

Re: Robin und Luna sind da

Hallo, genau so dacht ich es mir,danke Dir.Bin im moment etwas sauer auf die vorbesitzerin ,will mir vorschriften machen was die katzen zu welchen zeiten zu fressen kriegen sollen und aus welchen näpfen,nähmlich Ihren,meine kann ich ja weg tun und soll nur das katzenstreu welches sie benutzte und ha...
von ManuelaJ Jez
So 11. Okt 2020, 19:48
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Robin und Luna sind da
Antworten: 28
Zugriffe: 10904

Re: Robin und Luna sind da

Hallo
vielen dank für eure tips,ich habe glas und keramiknäpfe ich werde mal abwarten wie es mit dem fressen geht,mit dem impfen vielleicht doch mal zum tierarzt einfach mal vorstellen, es sind zwar wohnungskatzen aber eine impfung kommt mir wenig vor.
von ManuelaJ Jez
So 11. Okt 2020, 14:06
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Robin und Luna sind da
Antworten: 28
Zugriffe: 10904

Re: Robin und Luna sind da

Hallo, sorry das ich nicht gleich geantwortet habe auf die frage wie alt sie sind,aber habe gerade sorge mit dem fressen.Da ich Sheba als futter nicht so toll finde,ich habe mich für cats finefood entschieden,also habe ich ganz wenig cats finefood mit Sheba gemischt,sheba bekamen sie vorher im alten...
von ManuelaJ Jez
Sa 10. Okt 2020, 12:55
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Robin und Luna sind da
Antworten: 28
Zugriffe: 10904

Re: Robin und Luna sind da

Ich bin überglücklich mit den beiden ,stehe aber mit der Vorbesitzerin in kontakt und Sie kann jederzeit ihre Hübschen besuchen,wie sich herrausstellte hat sie nur angst das sie auch sterben könnte und da sie niemand hat möchte sie ihre Katzen gut versorgt wissen
von ManuelaJ Jez
Sa 10. Okt 2020, 12:17
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Robin und Luna sind da
Antworten: 28
Zugriffe: 10904

Re: Robin und Luna sind da

mit den fotos hab ich noch nicht so raus muss die vom handy immer schicken
von ManuelaJ Jez
Sa 10. Okt 2020, 12:10
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Robin und Luna sind da
Antworten: 28
Zugriffe: 10904

Re: Robin und Luna sind da

20201010_031420.jpg
von ManuelaJ Jez
Sa 10. Okt 2020, 12:07
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Robin und Luna sind da
Antworten: 28
Zugriffe: 10904

Robin und Luna sind da

<r>Hallo.<br/> gestern wahr es endlich soweit Robin und Luna sind eingezogen.Anfangs sind die beiden sofort unters Bett geflüchtet aber am abend als nur noch licht im Wohnzimmer wahr kamen die beiden und haben erstmal ihre neue Umgebung beschnüffelt.Ich habe sie erstmal gelassen auch nicht versucht ...

Zur erweiterten Suche