Die Suche ergab 4 Treffer

von catlover123
Fr 25. Sep 2020, 14:38
Forum: Freigänger
Thema: GPS Halsband von Tractive (gleiche Technik wie der Standardsender für Katzen)
Antworten: 4
Zugriffe: 4893

Re: GPS Halsband von Tractive (gleiche Technik wie der Standardsender für Katzen)

Hallo ihr Lieben! Ihr habt ja schon reichlich Erfahrung mit GPS-Halsbändern, daher könnt ihr mir sicherlich helfen. Und zwar möchte ich für meine beiden Katzen auch gerne eines besorgen, daher habe ich mich im Internet schon mal informiert: https://www.petmeister.de/gps-halsband-katze-test/ Habt ihr...
von catlover123
Sa 19. Sep 2020, 14:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wichtig: Einstiegshilfe in die Haltung von Katzen
Antworten: 1
Zugriffe: 18302

Re: Wichtig: Einstiegshilfe in die Haltung von Katzen

Vielen Dank für die ganzen Infos! Das hat mir als Einstieg auf jeden Fall weiter geholfen :)
von catlover123
Sa 19. Sep 2020, 14:01
Forum: Katzenkinder
Thema: Wichtig: Einstiegshilfe in die Haltung von Katzen
Antworten: 1
Zugriffe: 9057

Re: Wichtig: Einstiegshilfe in die Haltung von Katzen

Vielen Dank für die ganzen Infos! Das hat mir als Einstieg auf jeden Fall weiter geholfen :)
von catlover123
Sa 19. Sep 2020, 13:50
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katzenneuling
Antworten: 6
Zugriffe: 5218

Re: Katzenneuling

Ich stimme ebenfalls zu, dass du die Fenster auf jeden Fall sichern solltest. Am besten eignet sich dafür meistens ein einfaches Katztennetz. Das muss nur gut befestigt werden. Eventuell reicht bei dir ja auch schon ein Insektenschutznetz. Für Klapp- und Schwingfenster würde ich einfach mal bei Goog...

Zur erweiterten Suche