Die Suche ergab 7 Treffer

von Fussel1710
Mi 16. Sep 2020, 15:05
Forum: Inneres
Thema: Herzinsuffizienz, Niereninsuffizienz, Paradontitis
Antworten: 25
Zugriffe: 9280

Re: Herzinsuffizienz, Niereninsuffizienz, Paradontitis

<r><QUOTE author="Annette" post_id="326550" time="1600261092" user_id="919"><s>[quote=Annette post_id=326550 time=1600261092 user_id=919]</s> Eine Anämie steht in direkter Verbindung mit einer CNI, einer Chronischen Niereninsuffizienz <br/> <br/> http://www.felinecrf.info/anaemie.htm<br/> <br/> <br/...
von Fussel1710
Mi 16. Sep 2020, 15:02
Forum: Inneres
Thema: Herzinsuffizienz, Niereninsuffizienz, Paradontitis
Antworten: 25
Zugriffe: 9280

Re: Herzinsuffizienz, Niereninsuffizienz, Paradontitis

<r><QUOTE author="Cyclopterus" post_id="326535" time="1600258488" user_id="1895"><s>[quote=Cyclopterus post_id=326535 time=1600258488 user_id=1895]</s> Schön, wenn es ihm wieder etwas besser geht.<br/> Für eine Urinprobe kannst du ihm auch etwas drunterhalten, eine saubere flache Schüssel oder so.<b...
von Fussel1710
Mi 16. Sep 2020, 13:58
Forum: Inneres
Thema: Herzinsuffizienz, Niereninsuffizienz, Paradontitis
Antworten: 25
Zugriffe: 9280

Re: Herzinsuffizienz, Niereninsuffizienz, Paradontitis

<r><QUOTE author="neko" post_id="326384" time="1600210919" user_id="1148"><s>[quote=neko post_id=326384 time=1600210919 user_id=1148]</s> Bitte die TÄ unbeding darum, dass sie bei der ZahnOP Röntgentbilder vom Kiefer (bzw. allen 4 Kieferästen) macht!<br/> Eventuell steckt da keine Paradontose (könne...
von Fussel1710
Di 15. Sep 2020, 23:08
Forum: Inneres
Thema: Herzinsuffizienz, Niereninsuffizienz, Paradontitis
Antworten: 25
Zugriffe: 9280

Re: Herzinsuffizienz, Niereninsuffizienz, Paradontitis

Komme leider erst jetzt dazu mich zu melden. Also unser Termin heute war gut. Die Blutwerte sind soweit bis auf die Niere und diesen Herzwert okay. Du hattest mit der Anämie übrigens recht. Die wurde auch diagnostiziert. Wir gehen jetzt alles nach und nach an. Er bekommt jetzt weiter Schmerzmittel, ...
von Fussel1710
Di 15. Sep 2020, 12:13
Forum: Inneres
Thema: Herzinsuffizienz, Niereninsuffizienz, Paradontitis
Antworten: 25
Zugriffe: 9280

Re: Herzinsuffizienz, Niereninsuffizienz, Paradontitis

<r>Hallo danke für die schnelle Antwort. Nein also Freisinger ist er nicht. Er kann aber jederzeit auf den Balkon wo er auch gern schläft. <br/> Also übermäßig viel trinken tut er auch nicht. Allerdings hat er gestern Abend plötzlich Katzenstreu gefressen. <br/> Ich warte mal heute noch den Termin a...
von Fussel1710
Mo 14. Sep 2020, 18:46
Forum: Inneres
Thema: Herzinsuffizienz, Niereninsuffizienz, Paradontitis
Antworten: 25
Zugriffe: 9280

Re: Herzinsuffizienz, Niereninsuffizienz, Paradontitis

Danke für die schnelle Antwort. Ja ich war auch verwundert aber ich war dort bisher sehr zufrieden und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Zumal sie mit meinem kleinen Angsthasen sehr vorsichtig und behutsam umgehen und ihm sehr viel Zeit geben. Sie hat gemeint das mit dem Blut kann darauf ...
von Fussel1710
Mo 14. Sep 2020, 15:19
Forum: Inneres
Thema: Herzinsuffizienz, Niereninsuffizienz, Paradontitis
Antworten: 25
Zugriffe: 9280

Herzinsuffizienz, Niereninsuffizienz, Paradontitis

Hallo ich hoffe hier jemanden zu finden der viele ähnliche Erfahrungen mit seinem Tier macht und diese mit mir teilen würde. Wir haben einen 10 Jahre alten Kater der bisher (bis auf einen Blasenstein 2015) immer kern gesund war. Er war schon immer sehr dünn und drahtig. Wog normalerweise so um die 3...

Zur erweiterten Suche