Die Suche ergab 4 Treffer

von Jackyy__
Fr 28. Aug 2020, 16:00
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Katze „sauber machen“?
Antworten: 1
Zugriffe: 3045

Katze „sauber machen“?

Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage: Meine kleine Katze wurde heute kastriert. Nach der Op hat sie scheinbar ihre Blase entleert und lag danach in ihrem Urin. Beim Tierarzt wurde sie grob sauber gemacht, ich schätze dass sie einfach abgetrocknet wurde denn sie riecht sehr stark nach Urin. Habt i...
von Jackyy__
Mi 26. Aug 2020, 17:53
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Plötzliche Unruhe zwischen meinen Katzen
Antworten: 9
Zugriffe: 2986

Re: Plötzliche Unruhe zwischen meinen Katzen

Hey, mein erster Gedanke war der, den auch @Tiedsche hatte. Die jüngere Katze hat sich intensiv am KB gerieben, hat dadurch die Gerüche ganz fremder Katzen angenommen. Das irritiert die ältere Katze natürlich. Kannst du die Plüschteile (falls es welche gibt) oder Sitzkissen vom Kratzbaum waschen? D...
von Jackyy__
Mo 24. Aug 2020, 20:04
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Plötzliche Unruhe zwischen meinen Katzen
Antworten: 9
Zugriffe: 2986

Re: Plötzliche Unruhe zwischen meinen Katzen

<r><QUOTE author="Tiedsche" post_id="315605" time="1598290551" user_id="743"><s>[quote=Tiedsche post_id=315605 time=1598290551 user_id=743]</s> Das vermute ich: <br/> Katzen erkennen sich zum großen Teil am Geruch. Wenn die Kleine jetzt intensiv mit dem fremden Kratzbaum beschäftigt war, hat sie jet...
von Jackyy__
Mo 24. Aug 2020, 17:53
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Plötzliche Unruhe zwischen meinen Katzen
Antworten: 9
Zugriffe: 2986

Plötzliche Unruhe zwischen meinen Katzen

Guten Abend! Ich habe seit gestern ein kleines akutes Katzenproblem, vielleicht ist ja hier jemand der mir helfen kann. Wir haben gestern über EBay Kleinanzeigen einen gebrauchten Kratzbaum gekauft. Die Besitzerin hat ihn komplett abgesaugt und desinfiziert bevor wir ihn abgeholt haben. Als wir ihn ...

Zur erweiterten Suche