Die Suche ergab 2 Treffer

von Cinderoscar
Fr 7. Aug 2020, 23:00
Forum: Sonstiges
Thema: Wenn die Trennung von den Katzen im Raum steht...
Antworten: 29
Zugriffe: 13147

Re: Wenn die Trennung von den Katzen im Raum steht...

Hallo, ich habe schon 2mal die Erfahrung gemacht, dass ich ne Wohnung bekam, obwohl Katzen nicht gewollt waren. Ich habe dem Vermieter immer gesagt, meine Katzen sind schon 12 und 13 und haben keine allzu große Lebenserwartung mehr. Mit einer schriftlichen Versicherung, dass ich mir nach ihrem Tod k...
von Cinderoscar
Mo 27. Jul 2020, 09:07
Forum: Zusammenführungen
Thema: Brauche Dringend einen Rat
Antworten: 1
Zugriffe: 1697

Brauche Dringend einen Rat

Hallo, bevor ich mein Problem schildere, möchte ich erst mal meine Katzen beschreiben und etwas über mich erzählen. Mein Spitzname ist Bibi und ich bin Jahrgang 64. Mein Nick setzt sich aus Cinderella ( Katze Nr. 1) und Oscar (Katze Nr. 2) zusammen. Ich habe seit 1993 Katzen. Ich komme aus der Gegen...

Zur erweiterten Suche