Die Suche ergab 11 Treffer

von Danny
Mi 29. Jul 2020, 12:30
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Kommt ein Vo... Update geflogen...
Antworten: 156
Zugriffe: 66264

Re: Kommt ein Vo... Update geflogen...

Alle Daumen sind gedrückt :daumenhoch:
von Danny
Di 28. Jul 2020, 15:19
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Katzenterror in der Nacht
Antworten: 18
Zugriffe: 5330

Re: Katzenterror in der Nacht

Bitte hol ihm einen Kumpel. Ihm ist langweilig. Coonies sind besonders. Sie brauchen diesen für ihr Wohlbefinden den. Und nicht nur Coonies. Du wirste Deine Freude haben, ganz bestimmt. Und so oder so musst Du Dich wie mit jeder anderen Katze mit ihnen beschäftigen. Und unsere Coonies machen hier ni...
von Danny
Di 28. Jul 2020, 11:31
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen
Antworten: 1439
Zugriffe: 361464

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Ich habe mir gerade alles durchgelesen. Bin ja noch neu. Ich bin froh, dass es bei Dir so gut ausgegangen ist. Und ich hoffe, dass Du und Leonard das gut verarbeiten könnt und wieder Vertrauen einkehrt. Könnten Globolis helfen...? Selbst hatte mich mal mein Boris vor über 20 Jahren in den Finger geb...
von Danny
Di 28. Jul 2020, 09:18
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 163521

Re: Maine Coon

Wow, was für Hübsche :herz:
von Danny
Mo 27. Jul 2020, 21:11
Forum: Pflege und Hygiene
Thema: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?
Antworten: 106
Zugriffe: 158815

Re: Katzenhaare überall - welcher Staubsauger?

Wir haben alle von Dyson. Mit Kabel den Animal und als Akkusauger den V11 Absolute. Was der aussaugt ist sagenhaft
von Danny
So 26. Jul 2020, 16:51
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 163521

Re: Maine Coon

Mo ist wunderschön. Dass er grimmig guckt, wenn kein Futter kommt, kann ich voll verstehen, lach
von Danny
So 26. Jul 2020, 15:51
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 163521

Re: Maine Coon

:hehe: und hier ist eh Fort Nox
von Danny
Sa 25. Jul 2020, 22:26
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 2726
Zugriffe: 451056

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Ich würde das nicht aushalten. Wenn ich unsere im Garten schon nicht finde werde ich nervös :traurigguck:
von Danny
Sa 25. Jul 2020, 22:08
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 163521

Re: Maine Coon

In diesem Fall gerne :laugh:
von Danny
Sa 25. Jul 2020, 22:04
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 163521

Re: Maine Coon

Nö, wohl lieber nicht :))
von Danny
Sa 25. Jul 2020, 20:21
Forum: Rassen
Thema: Maine Coon
Antworten: 387
Zugriffe: 163521

Re: Maine Coon

Na, in diesen Thread gehören auch Flecki und Muffin rein

Flecki
Bild

Muffin
Bild

Zur erweiterten Suche