Die Suche ergab 7 Treffer

von kalti
Di 8. Sep 2020, 18:25
Forum: Nassfutter
Thema: Nassfutter Lucky-Kitty 100% Maus
Antworten: 88
Zugriffe: 33213

Re: Nassfutter Lucky-Kitty 100% Maus

Hallo

So nach langer Zeit auch von mir ein positives Feedback.

Unsere 2 Katzen(Luna & Lilly) hat das 100% Maus Futter geschmeckt.
Haben alles aufgeschleckt.

Sind reine Wohnungskatzen :)

Danke nochmal für die Probe.


Mit freundlichen Grüßen
von kalti
Fr 14. Aug 2020, 12:16
Forum: Nassfutter
Thema: Nassfutter Lucky-Kitty 100% Maus
Antworten: 88
Zugriffe: 33213

Re: Nassfutter Lucky-Kitty 100% Maus

Hallo

Gerade war der Postbote hier und hat das Päckchen geliefert.
Dankeschön für das Trostpflaster. Getestet wird in ca. 2 Wochen da ist das Wetter kühler.

Ich melde mich wenn es soweit ist.

Sehr vielen Danke euch :)
von kalti
Do 6. Aug 2020, 11:40
Forum: Nassfutter
Thema: Nassfutter Lucky-Kitty 100% Maus
Antworten: 88
Zugriffe: 33213

Re: Nassfutter Lucky-Kitty 100% Maus

Meine 2 Kätzchen würden auch gerne mal Probieren.
Hab mal ne PN geschickt :)
von kalti
Do 23. Jul 2020, 16:33
Forum: Sonstiges
Thema: 2 Kitten auf 65qm.
Antworten: 13
Zugriffe: 4134

Re: 2 Kitten auf 65qm.

Moin. Der Große ist 14 und die kleine ist 11 Jahre Jung. Danke erstmal für die Zahlreichen Tipps. Die Kleine hat ihr Playmobil Sachen schon geopfert. Aber mine Kinder sind eher Ruhig also keine die ständig irgendwo rumrennen. Denke das passt schon. 3 Klos wird schwierig. 2 kein Problem. Müssen wir b...
von kalti
Mi 22. Jul 2020, 20:54
Forum: Sonstiges
Thema: 2 Kitten auf 65qm.
Antworten: 13
Zugriffe: 4134

Re: 2 Kitten auf 65qm.

Sie kommen von Privat also keine Züchter oder so.
von kalti
Mi 22. Jul 2020, 20:03
Forum: Sonstiges
Thema: 2 Kitten auf 65qm.
Antworten: 13
Zugriffe: 4134

Re: 2 Kitten auf 65qm.

Hallo Kurzer Zwischenbericht. Wir haben uns jetzt für beide entschieden. Am 5. August können wir sie abholen. Unsere ganze Familie freut sich schon drauf. Aber wir sind auch mit der Arbeit bewusst was sie machen werden. Aber das wird dann belohnt. Melde mich dann nochmal wenn sie hier sind. Hoffe wi...
von kalti
Mi 22. Jul 2020, 09:03
Forum: Sonstiges
Thema: 2 Kitten auf 65qm.
Antworten: 13
Zugriffe: 4134

2 Kitten auf 65qm.

Hallo. Wir möchten uns eine Katze (Kitten) aufnehmen. Wir sind ein 4 Personenhaushalt mit 2 Kindern auf 65qm. Nun könnten wir auch eine 2 te Katze bekommen auch Kitten. Es sind Geschwister. Beide Weibchen. Nun zu meine Bedenken. Ist die Wohnung zu klein? Vertragen sie sich nachher? Da es Geschwister...

Zur erweiterten Suche