Die Suche ergab 2 Treffer

von Majon
Sa 15. Aug 2020, 15:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kitten nehmen 12 Wochen ohne Tierarztbesuch
Antworten: 7
Zugriffe: 3512

Kitten nehmen 12 Wochen ohne Tierarztbesuch

Hallo, ich brauche einen Rat zur Anschaffung von Kitten. Ich habe Kontakt zu einer Dame, die Kitten ab der 12. Woche abgibt. Ich bin sehr interessiert, allerdings hat sie jetzt auf Anfrage geschrieben, dass der erste Tierarztbesuch mir dann nach Übergabe obliegt. D. h. die Kitten sind weder geimpft,...
von Majon
Di 7. Jul 2020, 10:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Geschwister Kitten aufnehmen welches Geschlecht
Antworten: 12
Zugriffe: 7705

Geschwister Kitten aufnehmen welches Geschlecht

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und informiere mich gerade intensiv über die gute Haltung von Katzen. Habe hier schon viel gelernt, vielen Dank für die vielen guten Tipps und Infos! Wir wollen uns Anfang der Herbstferien 2 Kitten (Geschwister) anschaffen und ich bin mir unsicher, welche Konstellation...

Zur erweiterten Suche