Die Suche ergab 3 Treffer

von Melody
Mo 5. Apr 2021, 10:01
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: gelöscht
Antworten: 169
Zugriffe: 34968

Re: gelöscht

Abschließend möchte ich doch noch etwas dazu schreiben, weil mich die Vorwürfe von Annette doch sehr geärgert haben und jeglicher Gundlage entbehren. Ich bin hier seit einem Jahr hier angemeldet, lese bisher mit und habe im Begrüßungsthread geantwortet. (der vermutlich gelöscht wurde). Das ich mich ...
von Melody
Fr 2. Apr 2021, 19:39
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: gelöscht
Antworten: 169
Zugriffe: 34968

Re: FORL OP - Erfahrungen

Ich bin durchaus beeindruckt, gleich der erste Beitrag, nachdem schon fast ein Jahr registriert, von solch fundamentaler Bedeutung? Da kommt einem doch direkt der Gedanke, dass Melody ein Zweitaccount sein könnte? Wie auch immer, ob Erst, Zweit oder Dölfzigaccount, es wäre nett, wenn du dich mehr i...
von Melody
Fr 2. Apr 2021, 13:04
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: gelöscht
Antworten: 169
Zugriffe: 34968

Re: FORL OP - Erfahrungen

CookieCo hat geschrieben:
Do 1. Apr 2021, 09:15
Kannst du bitte woanders hingehen und dort doof sein? :fuck:
Die ist in allen Foren gleichzeitig und gleichbleibend doof... :dooh:
Aber schnell durchschaubar, insofern..abhaken. :cool:

Zur erweiterten Suche