Die Suche ergab 15 Treffer

von Sayuri
Mo 4. Jan 2021, 23:35
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Catwalk zum Kleben/Kletten
Antworten: 19
Zugriffe: 8175

Re: Catwalk zum Kleben/Kletten

Da hab ich noch keine Erfahrungswerte mit dem Fenster.
Aber denke da gibt es sicher auch einen Trick, dass das geht. Müsste man beim Hersteller mal direkt sonst anfragen.
von Sayuri
Mo 4. Jan 2021, 22:59
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Catwalk zum Kleben/Kletten
Antworten: 19
Zugriffe: 8175

Catwalk zum Kleben/Kletten

Ich habe mal was Neues ausprobiert. Und zwar die Website ananimalab.com Das sind diverse Catwalkelemente zum an die Wand kleben mit Klettstreifen. Ich war zuerst mega skeptisch - aber bei uns hält es super. Man muss einfach angeben, dass man evtl schwerere Katzen hat (würde ich empfehlen, wenn auch ...
von Sayuri
Mi 2. Dez 2020, 20:50
Forum: Katzenklo
Thema: Wo stehen die Katzenklos?
Antworten: 66
Zugriffe: 65632

Re: Wo stehen die Katzenklos?

Ein Klo steht auf dem Balkon. Und 4 Klos stehen bei uns im Katzenklo-Klo... Also das Gästeklo /Duschzimmer sozusagen umfunktioniert und da vier Katzenklos reingestellt - bissl erhöht, wegen Rückenproblemen und 2 Törchen in die Türe, dass wenn man doch mal dringend auf dieses WC als Mensch muss, dass...
von Sayuri
So 29. Nov 2020, 22:31
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Katzenspielzeug aus Kaninchenpelz
Antworten: 13
Zugriffe: 7061

Re: Katzenspielzeug aus Kaninchenpelz

Ich weiß beim Kratzhimmel.de hat es immer wieder mal Kaninchenfell-Spielzeugs von deutschen Schlachtkaninchen-Resten sozusagen Dann Marina Roth von Catnähweazle hat auch ab und an tolle Kaninchensachen eben auch aus "Abfällen" bzw. alten Pelzmänteln. (aber die ist nur über FB glaub zu erreichen) Und...
von Sayuri
So 29. Nov 2020, 09:51
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Naturkratzbaum von Kratzhimmel
Antworten: 17
Zugriffe: 11476

Re: Naturkratzbaum von Kratzhimmel

So - ich jetzt auch mal einen Erfahrungsbericht. Ich habe auch so ein bissl was vom Kratzhimmel; Einen großen Kratzbaum, einen kleinen Kratzbaum, eine Kratzsäule, eine Kratztonne, ein Schlaffässchen und eine Burg. (schreib nicht zu allem einen Bericht) Grundsätzlich - der Zeug ist einfach ein Hinguc...
von Sayuri
Sa 26. Sep 2020, 15:18
Forum: Katzenklo
Thema: LitterLocker Fashion
Antworten: 59
Zugriffe: 20019

Re: LitterLocker Fashion

Wir hatten mal den Litterchamp - den fand ich gut - aber als die Katzen mehr wurden, wars einfach einfacher mit ner Mülltonne mit Deckel. Jetzt haben wir auch einen Litterfashion bekommen und der steht jetzt draußen auf dem Balkon fürs Balkonklo, was weniger genutzt wird. Er ist ok... gekauft hätte ...
von Sayuri
Fr 31. Jul 2020, 22:35
Forum: Katzenklo
Thema: suche Klo für Kater mit Hüftproblem
Antworten: 11
Zugriffe: 5755

Re: suche Klo für Kater mit Hüftproblem

Wie hoch dürfte denn der Eingang sein, dass er da weniger Mühe hat? Hab ja einen Arthrosekater und Klos wo der Einstieg 17 hoch ist. Ich finde die ganz gut, weil er ist Stehpinkler ist und oben kann man den Deckel abmachen, dass es kein ganz geschlossenes Klo ist... er hat bisher keine Probleme dami...
von Sayuri
Fr 10. Jul 2020, 08:58
Forum: Spondylose, Arthrose
Thema: dauerhaft Schmerzmittel bei Spondylose
Antworten: 54
Zugriffe: 44941

Re: dauerhaft Schmerzmittel bei Spondylose

Mit Goldakkupunktur kann ich leider keine Erfahrungsberichte geben - aber wir haben hier auch einen Arthrosekater. Wir wollten etwas weg von den starken Schmerzmitteln und sind bei CBD Öl schließlich hängen geblieben. Dem wird ja so einiges nachgesagt: selber kann ich nur bestätigen, dass es bei den...
von Sayuri
Di 7. Jul 2020, 23:24
Forum: Zusammenführungen
Thema: Altersunterschied
Antworten: 58
Zugriffe: 14816

Re: Altersunterschied

Also meine 6 haben ja auch recht interessanten Altersabstände. Kuro ist 13, Freya 11, Daiki 8, Odin 7, Ciri 2 und Loki jetzt nicht mal ein Jahr alt... Und Daiki ist mit Loki ein Herz und eine Seele... trotz 7 Jahren unterschied... Kuro ist recht dicke mit Freya (4 Jahre Unterschied...) Es kommt sehr...
von Sayuri
Di 7. Jul 2020, 22:04
Forum: Sonstiges zur Katzenhaltung
Thema: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen
Antworten: 1439
Zugriffe: 359778

Re: Erfahrungsbericht- Katzenbisse und deren Folgen

Seh es auch gerade erst. Ja - das ist ein Erlebnis, auf das man gerne verzichten kann. Hab auch schon Erfahrung mit Katzenbissen. 2x deswegen schon zum Notfall... so schlimm wie bei dir wars zum Glück aber noch nicht... hab schnell genug reagiert, als ich gemerkt habe, das entzündet sich. Gleich ges...
von Sayuri
So 5. Jul 2020, 10:38
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: mein kater liegt im sterben
Antworten: 20
Zugriffe: 11965

Re: mein kater liegt im sterben

Mein Beileid :traurigguck: :kerze:
von Sayuri
Sa 4. Jul 2020, 17:54
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Lotte ist in der Tierklinik
Antworten: 131
Zugriffe: 35152

Re: Lotte ist in der Tierklinik

Auch von mir gute Besserung an Lotte.
Hoffe die Farbe ging wieder zum rauswaschen?
von Sayuri
Sa 4. Jul 2020, 17:52
Forum: Impfungen
Thema: Wie impft ihr eure Freigänger / Katzen allgemein?
Antworten: 88
Zugriffe: 91624

Re: Wie impft ihr eure Freigänger / Katzen allgemein?

Also ich habe ja keine Freigänger. Aber meine Wohnungskatzen werden Grundimmunisiert (die ersten Impfungen und dann ein Jahr später) Und ab da dann nur alle 2 - 3 Jahre... und dann auch nur das nötigste (also keine Tollwut oder so... höchstens wenn eine Katze aus dem Ausland zu uns kommt, weil es da...
von Sayuri
Sa 4. Jul 2020, 17:47
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 2725
Zugriffe: 448375

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Schön zu lesen. Hoffe es ist alles in Ordnung
Muss zugeben - fiebere bei Freigängern auch immer mit, wenn sie mal länger weg bleiben. Ich könnte damit echt nicht umgehen.
von Sayuri
Sa 4. Jul 2020, 15:34
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie sind eure Katzen versichert?
Antworten: 13
Zugriffe: 7089

Re: Wie sind eure Katzen versichert?

Meine sind auch nicht versichert. Wir haben auch nur ein Konto, wo immer Geld drauf geht, für den Fall der Fälle.

Zur erweiterten Suche