Die Suche ergab 2 Treffer

von Mel
Do 25. Jun 2020, 15:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neue kleine Maus eingezogen
Antworten: 4
Zugriffe: 2963

Re: Neue kleine Maus eingezogen

Hallo sie ist 12 wochen (sorry hab mich vertippt ,hab die Brille nicht auf :) ) noch länger bei der mutter lassen ,war nicht so einfach ( die mutter hat angefangen ,die kitten zu beißen) Warum weshalb weiß ich nicht . Zu deiner frage,ob wir noch eine haben .noch nicht ,bekommen aber eine ( in zwei W...
von Mel
Do 25. Jun 2020, 14:55
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neue kleine Maus eingezogen
Antworten: 4
Zugriffe: 2963

Neue kleine Maus eingezogen

Hallo Wir haben gestern Abend Zuwachs bekommen.ist ein kleines Mädchen(rasse weiß ich nicht,ist mir auch egal) sie ist 10 wochen alt .Zu Hause angekommen ,haben wir sie ganz gehen gelassen.Später habe ich sie es erste mal gefüttert ( ich hatte angst ,das sie mir platz so viel hat sie gegessen ) .ok ...

Zur erweiterten Suche