Die Suche ergab 2 Treffer

von Setzer
Di 9. Jun 2020, 16:46
Forum: Unsauberkeit
Thema: keine veränderung und plötzlich nur noch unsauber
Antworten: 10
Zugriffe: 9006

Re: keine veränderung und plötzlich nur noch unsauber

Vielen Dank für die vielen Antworten. Also ein großes Blutbild wurde jetzt schon 2 mal gemacht und es war unauffällig, die Urinprobe wurde ins Labor eingeschickt und auch auf Kristalle überprüft, da war auch nicht mit. Wegen den zähnen bekommt sie regelmäßig Schmerzmittel. Ich weis nicht wie man auf...
von Setzer
Di 9. Jun 2020, 12:30
Forum: Unsauberkeit
Thema: keine veränderung und plötzlich nur noch unsauber
Antworten: 10
Zugriffe: 9006

keine veränderung und plötzlich nur noch unsauber

Ich weis nicht weiter mit meiner Katze, Jahrelang war nix, doch nu ist alles falsch. Sie Uriniert überall hin und ist den ganzen Tag nur am schreien (nachts auch). Die Tierärztin sagt es wäre alles in Ordnung mit ihr, gesundheitlich. Ich habe euch mal den Fragebogen ausgefüllt, vielleicht kann mir h...

Zur erweiterten Suche