Die Suche ergab 6 Treffer

von Milou
Di 9. Jun 2020, 09:46
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Kitten sind grob zu uns
Antworten: 5
Zugriffe: 2658

Re: Kitten sind grob zu uns

Danke für die schnelle Antwort! :) Das mit dem anpusten hat mein Freund tatsächlich vorher probiert als sie wie wild das Bein hoch gesprungen ist. Sie ist dann erstmal einen halben Meter zurück gejumpt und hat verwundert geschaut. Hoffe wenn wir das ein paar mal machen verliert sie nicht das Vertrau...
von Milou
Di 9. Jun 2020, 09:08
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Kitten sind grob zu uns
Antworten: 5
Zugriffe: 2658

Kitten sind grob zu uns

Hallo! Wir haben nun seit bald 2 Wochen mittlerweile 10 Wochen alte Kätzchen zuhause, seit einigen Tagen beginnt Kiara vermehrt uns (unabsichtlich) weh zu tun, sie springt zB mit ausgefahrenen Krallen einfach auf unseren Rücken, gibt mir mit den Krallen eine drüber, Nachts springt sie mit ausgefahre...
von Milou
So 7. Jun 2020, 16:37
Forum: Barf
Thema: Sie lieben Rind - wie gebe ich es am besten?
Antworten: 3
Zugriffe: 4301

Sie lieben Rind - wie gebe ich es am besten?

Huhu ihr! Ich liebe es ein paar mal die Woche für meine beiden zu kochen, bis jetzt gabs meistens gekochtes Hühnchen mit Reis zerkleinert. Beim Füttern mit Nassfutter ist mir aufgefallen dass sie Rind total lieben. Kann ich einfach Bio Rinderhack ohne irgendwas leicht anbraten (oder doch kurz köchel...
von Milou
So 7. Jun 2020, 15:51
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Kitten vergraben Kot nicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 9784

Re: Kitten vergraben Kot nicht?

Danke für die Antworten! Ich hab mir gestern beim Fressnapf CBÖP gekauft. Bin zwar mit dem Premiere blue control sehr zufrieden, aber will dann doch kein Risiko eingehen. Und wenn das Cats Best eh so beliebt ist dann muss ich es eh mal ausprobieren. Mal sehen wie es angenommen wird, werde erstmal nu...
von Milou
Fr 5. Jun 2020, 11:26
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Kitten vergraben Kot nicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 9784

Re: Kitten vergraben Kot nicht?

Angeblich keine Mama mehr, hab die beiden von einer Tierärztin(?). Inwieweit das stimmt weiß ich nicht. Als ich dort war ist mir die ganze Story nicht so ehrlich rüber gekommen... Kann gut sein dass die werte Dame nur Geld wollte... und die Kätzchen schnell loswerden. Dass ich sie trotzdem mitgenomm...
von Milou
Fr 5. Jun 2020, 10:17
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Kitten vergraben Kot nicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 9784

Kitten vergraben Kot nicht?

Hallo ihr! Meine beiden Mädels (9 Wo.) gehen brav aufs Kistchen, jedoch vergraben sie das große Geschäft nie. Sie graben zuerst schon ein Loch, aber am Ergebnis verbuddeln scheitert es etwas. Dementsprechend riecht es oft in der Wohnung. Hatte Anfangs grobes nicht klumpendes Streu, jetzt feines Klum...

Zur erweiterten Suche