Die Suche ergab 5 Treffer

von Szilady
Di 23. Jun 2020, 12:28
Forum: Plätzchen frei - Katze gesucht
Thema: Super liebe Diva sucht Spielgefährten/-in
Antworten: 15
Zugriffe: 9638

Re: Super liebe Diva sucht Spielgefährten/-in

Hallöchen an alle

Falls es noch interessiert.... Nach anfänglichen kleineren Schwierigkeiten haben wir es nun doch geschafft
IMG-20200615-WA0002.jpg
Das ist unser Muffin 🥰
von Szilady
Fr 8. Mai 2020, 12:45
Forum: Plätzchen frei - Katze gesucht
Thema: Super liebe Diva sucht Spielgefährten/-in
Antworten: 15
Zugriffe: 9638

Re: Super liebe Diva sucht Spielgefährten/-in

Hallo Also, wir sind es wirklich langsam angegangen.... Haben ihn bei Ankunft erstmal in der Box gelassen.... Neue Umgebung, neue Familie und obendrein eine Katze.... Das hätte ich auch extrem viel gefunden..... Da hatte er noch Sicherheit.... Nach ner Weile ist meine Tochter mit Luna ins Wohnzimmer...
von Szilady
Fr 8. Mai 2020, 00:18
Forum: Plätzchen frei - Katze gesucht
Thema: Super liebe Diva sucht Spielgefährten/-in
Antworten: 15
Zugriffe: 9638

Re: Super liebe Diva sucht Spielgefährten/-in

Vielen lieben Dank für all die guten Ratschläge 🤗 Gechippt ist sie natürlich.... Mit ging es eigentlich auch eher um unsere Liebe Nachbarschaft.... Obwohl ich natürlich niemandem von vorneherein etwas unterstellen möchte. Aber wie sagte man so schön? Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste 😁 Wie ...
von Szilady
Do 7. Mai 2020, 10:37
Forum: Plätzchen frei - Katze gesucht
Thema: Super liebe Diva sucht Spielgefährten/-in
Antworten: 15
Zugriffe: 9638

Re: Super liebe Diva sucht Spielgefährten/-in

Hallo Jana Vielen Dank. Wir sind uns auch mittlerweile einig, dass wir mit Luna einen Sechser im Lotto gewonnen haben 😇. Ja, wie haben sie leider genau so aus dem Tierheim bekommen. Es hieß, sie wissen nicht, ob sie kastriert ist und sie habe sich in der Zeit, in der sie dort war, nicht eilig gezeig...
von Szilady
Mi 6. Mai 2020, 23:47
Forum: Plätzchen frei - Katze gesucht
Thema: Super liebe Diva sucht Spielgefährten/-in
Antworten: 15
Zugriffe: 9638

Super liebe Diva sucht Spielgefährten/-in

<r>Hallo<br/> <br/> Ich bin Luna und eine junge Lady im ungefähren Alter von 2 höchstens-3 Jahren. Ich kam aus dem Tierheim zu meiner Familie, daher ist ihnen mein genaues Alter auch nicht bekannt. Meine Familie,,, das sind Mutter und Tochter.... Obwohl, Tochter klingt verdammt jung.... Sie ist scho...

Zur erweiterten Suche