Die Suche ergab 3 Treffer

von Charlie
Mo 25. Mai 2020, 14:37
Forum: Sexualität
Thema: Rollig trotz Kastration aber kein Hormonspiegel
Antworten: 6
Zugriffe: 8070

Re: Rollig trotz Kastration aber kein Hormonspiegel

Vielen Dank für eure Antworten. Wir haben uns vorgenommen beim nächsten Mal den TA zu wechseln, in der Hoffnung dann weiterzukommen. Im Moment kann da wenig getan werden, da die Rolligkeit unterdrückt ist. Aber wir gehen davon aus, dass sie wieder kommt. Wenn ich es nicht vergesse gebe ich ein Updat...
von Charlie
Fr 8. Mai 2020, 16:34
Forum: Sexualität
Thema: Rollig trotz Kastration aber kein Hormonspiegel
Antworten: 6
Zugriffe: 8070

Re: Rollig trotz Kastration aber kein Hormonspiegel

Hallo Claudia,

danke für den Link. Den Artikel habe ich schon gelesen, weil ich in die selbe Richtung gedacht hatte. Nur lt. TA und Blutuntersuchung sind sie der Meinung es wurde alles entfernt.
Also erst Mal kein Glück damit... Wäre ja auch zu schön gewesen.

LG
Charlie
von Charlie
Do 7. Mai 2020, 09:44
Forum: Sexualität
Thema: Rollig trotz Kastration aber kein Hormonspiegel
Antworten: 6
Zugriffe: 8070

Rollig trotz Kastration aber kein Hormonspiegel

Hi, Wir haben eine Katze aus der Tierhilfe, welche regelmäßig rollig wird. So alle 3-4 Monate. Wir waren beim TA, weil wir dachten, dass bei der Kastration etwas übersehen wurde. Er hat Blut abgenommen und das Ergebnis war negativ, heißt die Hormone, welcher da sein sollten bei einer nicht vollständ...

Zur erweiterten Suche