Die Suche ergab 4 Treffer

von Polar
Mo 5. Apr 2021, 17:33
Forum: Glückskätzchen - wir haben ein Zuhause gefunden
Thema: Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock)
Antworten: 16
Zugriffe: 5828

Re: Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock)

CasaLea hat geschrieben:
Mo 5. Apr 2021, 17:22
Bei dem Bild kommt mir ja spontan in den Sinn: "was die große Katzengöttin zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht scheiden" ... :grins_gelb:
Jetzt sag doch sowas nicht :D
Ally wird auch andere Katzen abgöttisch lieben, da bin ich mir sicher :herz:
von Polar
Fr 26. Feb 2021, 12:36
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8625
Zugriffe: 1647530

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Könnten wir die Streitereien nicht lassen? Ich dachte es wäre alles geklärt ;( Danke, dass ihr euch so für Ally freut! Sie macht sich so großartig. Ich liebe unsere abendlichen kuschelmomente und das gemeinsame homeoffice. Auch wenn mein Stuhl zu klein dafür ist :D jeden Tag macht die Maus was neues...
von Polar
So 14. Feb 2021, 19:32
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8625
Zugriffe: 1647530

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

sich in Alissa zu verlieben ist gar kein Problem. Ich , als PS würde sie da nicht mehr rausschmeissen können, so glücklich wie sie scheint. Ich weiß , es ist nicht das Ziel ein PSV zu werden, bei mir wäre es das aber und war auch schon so , daher ......ich kann keine PS sein, never :grins_gelb: Jaa...
von Polar
Di 29. Dez 2020, 17:31
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8625
Zugriffe: 1647530

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Warum haben diese beiden nur diese Namen erhalten????? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Danke für eure tollen Berichte eurer Schützlinge. Es ist immer bewegend wie die ehemals Straßenkatzen in Sicherheit aufblühen :verliebt: Ich wünsche allen ein gesundes und friedliches neues Jahr Naja kennst du di...

Zur erweiterten Suche