Die Suche ergab 5 Treffer

von TiggersWorld
Mo 20. Apr 2020, 12:35
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Neue Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1718

Neue Erfahrungen

Hallo Zusammen, ich bekomme das Gefühl ich bin absoluter Katzenneuling, dabei habe ich mit meiner frühreren Partnerin schon über sechs Jahre Katzen gehabt, zuerst eine dann aufgrund der Trächtigkeit dieser Katze zwei. Es lief alles relativ unkompliziert und beide Katzen waren im großen und ganzen "...
von TiggersWorld
Mi 15. Apr 2020, 08:34
Forum: Parasiten
Thema: Verschiedene wurmmittel abwechseln?
Antworten: 13
Zugriffe: 8428

Re: Verschiedene wurmmittel abwechseln?

Milbex? Meinst du Milbemax? :grins_gelb: Ja, das war es was ich meine... da werde ich wohl nächstes mal drauf zugreifen. Mit den Spot in Mittel war eine Katastrophe. Er schlummert IMMER auf dem Sofakissen auf dem Bauch. Gestern hat er zuerst ebenso gepennt, dann dann als er gemerkt hat dass etwas a...
von TiggersWorld
Di 14. Apr 2020, 18:35
Forum: Parasiten
Thema: Verschiedene wurmmittel abwechseln?
Antworten: 13
Zugriffe: 8428

Re: Verschiedene wurmmittel abwechseln?

So, nachdem wir ein „Problemchen“ nach dem anderen angehen war heute das entwurmen dran. Nachdem ich hier dieses und jenes gelesen habe und mich für Milbex entschieden habe kam aber dann doch alles anders. Beim TA angekommen wollte ich das besagte Milbex mitnehmen. Auf die Frage ob ein Floh und Zeck...
von TiggersWorld
Do 2. Apr 2020, 12:27
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Vielerlei Infos
Antworten: 2
Zugriffe: 5451

Re: Vielerlei Infos

Das wäre super, von den beiden Katzen die ich zuvor hatte kenne ich Krankheiten gar nicht. Da er sich noch nicht sicher ist ob er darußen eher interessant oder erschreckend findet, ist er noch überwiegend drinnen. Deswegen würde ich jetzt gerne etwas zur Unterstützung tun, damit sowas zukünftig ausb...
von TiggersWorld
Do 2. Apr 2020, 11:52
Forum: Alternative Heilmethoden
Thema: Vielerlei Infos
Antworten: 2
Zugriffe: 5451

Vielerlei Infos

Hallo Zusammen, Sollte der Beitrag hier am Thema vorbei schießen, bitte kurze Info! :-) Seitdem ich meinen „Tigger“ habe hatte ich leider schon mehrmals mit dem Tierarzt zu tun. Ich schiebe es mal auf ungünstige (freundlich ausgedrückt) Umstände bei den Vorbesitzern. Zum einen hatte er eine Erkältun...

Zur erweiterten Suche