Die Suche ergab 3 Treffer

von Silli81
Mo 23. Mär 2020, 20:57
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Katzenmobbing
Antworten: 10
Zugriffe: 3938

Re: Katzenmobbing

Und was ich vorhin noch vergessen habe wegen dem neuen Zuhause finden... ich würde ihr gerne ein neues Zuhause suchen... leider ist auch das auf dem Land aber oft nicht so einfach. Die Menschen nehmen sich meist eher ganz junge Kätzlein (davon gibt es hier auch meist viel zu viele) und wenn ältere K...
von Silli81
Mo 23. Mär 2020, 17:50
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Katzenmobbing
Antworten: 10
Zugriffe: 3938

Re: Katzenmobbing

Hallo! :grins_gelb: Danke euch schon mal vielmals für euer Feedback!!! :) Daran hab ich auch schon gedacht, dass sie vielleicht was haben könnte obwohl sie zumindest äußerlich völlig fit wirkt und ich das ja schon eine zeitlang beobachte. Ich dachte lange Zeit wirklich, dass sich die zwei Schwestern...
von Silli81
So 22. Mär 2020, 19:30
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Katzenmobbing
Antworten: 10
Zugriffe: 3938

Katzenmobbing

Hallo ihr lieben Forumsmitglieder, ich bin die Silli und ganz neu hier. Ich habe im Grunde mein ganzes Leben lang schon Katzen. Die letzten Jahre allerdings nicht mehr direkt bei mir in der Wohnung, sondern auf einem Bergbauernhof. Da oben sind insgesamt 6 Katzen, sie sind uns einfach zugelaufen. Es...

Zur erweiterten Suche