Die Suche ergab 712 Treffer

von cyber-cat
Do 28. Mär 2024, 12:42
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6491
Zugriffe: 951957

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Entwarnung :lo: :lo:
Hoffentlich bleibt es bei der einmaligen "Episode" :daumen: :daumen:
von cyber-cat
Di 26. Mär 2024, 10:54
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6491
Zugriffe: 951957

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Heute Morgen ist sie wieder fit und klettert über die Sofalehnen. Habe ihr Fisch hingelegt, hat sie ganz wenig genommen. Immerhin. Insofern alles gut überstanden. Kein Anzeichen eines Unwohlsein oder ähnliches. :cat: Sehr gut :lo: Ich bin über die Berichte hier immer sehr erstaunt, wie stark Gabape...
von cyber-cat
Mo 25. Mär 2024, 15:01
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6491
Zugriffe: 951957

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Daumen sind im Anschlag :daumen: :daumen:
von cyber-cat
So 24. Mär 2024, 12:54
Forum: Freigänger
Thema: Katzenleiter
Antworten: 12
Zugriffe: 280

Re: Katzenleiter

Hat Dein Katerchen eigentlich auch einen Namen :frag:

Wenn er nicht nach Freigang verlangt, würde ich es bei dem Balkon oder Spaziergängen an der Leine belassen. So eine große Höhe wäre mir persönlich zu riskant.
von cyber-cat
Fr 22. Mär 2024, 15:40
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6491
Zugriffe: 951957

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ach menno ... alt werden ist wirklich nichts für "Sissies", ob nun Mensch oder Tier. Alles Gute für Wuschel, hoffentlich fängt er sich wieder ... ich schick Dir eine herzliche virtuelle Umarmung :trost:. Hinzugefügt nach 2 Minuten 46 Sekunden: Unsere Kardiologin in der TK schallt auch schon mal im ...
von cyber-cat
Do 21. Mär 2024, 16:02
Forum: Fahrkette gesucht
Thema: Mitfahrgelegenheit am 29./30.3 Hennigsdorf nach Spandau gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 396

Re: Mitfahrgelegenheit am 29./30.3 Hennigsdorf nach Spandau gesucht

Ich freue mich, dass Dusty so schnell ein neues Zuhause gefunden hat :lo:, auch wenn es Dir sicher schwerfällt :trost:
Leider bin ich viel zu weit weg, um aktiv zu unterstützen :traurigguck:
von cyber-cat
Do 21. Mär 2024, 15:53
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1294
Zugriffe: 210762

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Oh nein, mir fehlen die Worte :heul:
von cyber-cat
Mi 20. Mär 2024, 20:42
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6491
Zugriffe: 951957

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Heute kriegen die uns beim TA nicht mehr unter, also bis morgen bibbern. Ich vermute eine Netzhautablösung, sollte die blutdruckbedingt sein (wurde noch nie gemessen, aber morgen), hat er ganz vielleicht noch eine Chance, dass ein bisschen Sehvermögen zurückkommt. :traurigguck: Auch hier kann ich n...
von cyber-cat
Mi 20. Mär 2024, 13:37
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6491
Zugriffe: 951957

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Ich lasse Euch einfach ma ein paar Daumen für Lilly-Maus da :daumen: :daumen: Diese wehrhaften Persönlichkeiten sind in einer solchen Situation eine echte Herausforderung :trost: Gäbe es evtl. vergleichbare Medikamente, die man spritzen könnte? Das wäre in dem Fall vermutlich deutlich stressfreier :...
von cyber-cat
Mo 18. Mär 2024, 15:32
Forum: Anfängerfragen
Thema: Urlaub, Freigänger Katzen
Antworten: 29
Zugriffe: 1371

Re: Urlaub, Freigänger Katzen

Peso hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2024, 13:09
Vermutlich war Deine Sorge das größte Problem. ;)
War das nicht bei uns allen mal so (und ist es teilweise immer noch) :D

@Heiner : ich hoffe, ihr hattet einen erholsamen Urlaub :grins_gelb:
Für das nächste Mal habt ihr jetzt schon mal eine gute Erfahrung :biggrin:
von cyber-cat
So 17. Mär 2024, 10:27
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6491
Zugriffe: 951957

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Arme Lilly-Maus, gute Besserung :daumen: :daumen:
Ihr kommt aber auch nicht zur Ruhe, kaum hat die Spritzerei bei Seppi ein Ende, fängt Lilly an Sorgen zu machen :trost:
Aber gut, dass Du ihr den Notdienst ersparen konntest, das ist Glück im Unglück.
von cyber-cat
Mi 13. Mär 2024, 11:13
Forum: Zusammenführungen
Thema: wie lange Zusammenführung probieren?
Antworten: 15
Zugriffe: 606

Re: wie lange Zusammenführung probieren?

BSTTR hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2024, 10:32
Gerne würde ich euch die fünf vorstellen, aber ich weiß nicht, wie ich Bilder einfügen kann :frag:
Hat doch geklappt :biggrin: viewtopic.php?p=746816#p746816
Eine goldige Gruppe Flirt-Glubsch
von cyber-cat
Di 12. Mär 2024, 10:43
Forum: Zusammenführungen
Thema: wie lange Zusammenführung probieren?
Antworten: 15
Zugriffe: 606

Re: wie lange Zusammenführung probieren?

Ach je, ihre Geschichte liest sich ja traurig :traurigguck:. Wie gut, dass Du nicht weggeschaut hast und ihr sogar ein neues Zuhause geben möchtest :biggrin: Ich bin gespannt, wie es bei Euch weitergeht und hoffe, Du berichtest uns hier :D . Daumen für eine langweilige Zusammenführung sind gedrückt ...
von cyber-cat
Mo 11. Mär 2024, 16:57
Forum: Zusammenführungen
Thema: wie lange Zusammenführung probieren?
Antworten: 15
Zugriffe: 606

Re: wie lange Zusammenführung probieren?

Hallo und herzlich willkommen bei uns :grins_gelb: Kannst Du bitte noch etwas mehr Infos geben, sind z.B. alle Katzen kastriert? Ist es sicher, dass die neue Katze keinen Besitzer hat und rechtlich abgesichert, dass sie jetzt Euch gehört? Eine Prognose, ob sich ein Freigänger mit reiner Wohnungshalt...
von cyber-cat
Mo 11. Mär 2024, 15:51
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34664

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

@Hörnchen ich meinte zusätzlich zu deiner Assistenz beim Blutabnehmen auch vor allem das ganze Drumherum mit Seppis GS-Behandlung. Da habt ihr ne Menge geleistet :blume: Es ist wirklich ein Kaltstart von 0 auf 200 :schwindlig:, da ja auch jeder Tag Verzögerung die Chance auf Heilung reduziert :trau...
von cyber-cat
Mo 11. Mär 2024, 14:29
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 636
Zugriffe: 34664

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Hach, das klingt super, weiter so, Seppi :lo: :lo:

Und natürlich alle Daumen, dass auch die restlichen Ergebnisse gut sind :daumen: :daumen: :daumen:
von cyber-cat
So 10. Mär 2024, 08:46
Forum: Anfängerfragen
Thema: Das Springen auf dem Tisch abgewöhnen
Antworten: 3
Zugriffe: 208

Re: Das Springen auf dem Tisch abgewöhnen

Gefühlte tausend mal "Nein"-Sagen und sie runtersetzen :D , die Frage ist, wer mehr Geduld hat ;-) Bitte vergiß das mit der Wasserpistole ganz schnell! Deine Katze weiß nicht, was sie falsch gemacht hat. Bei einer Bestrafung mit Wasser bekommt sie Angst vor Dir (willst Du das?) und sie weiß gar nich...
von cyber-cat
Fr 8. Mär 2024, 14:15
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Wuggi atmet manchmal "komisch"
Antworten: 11
Zugriffe: 514

Re: Wuggi atmet manchmal "komisch"

Mir wurde unter den Behandlern schon prophezeit, dass der Helikopter da für eine ganze Weile deutlich aktiver wäre als sonst. Bislang hatte ich geglaubt, das betrifft mich nicht ... aber nun komme ich ins Grübeln, :roll: Ich denke, dem kann man sich nicht entziehen, das gehört bei den FIP-Fightern ...

Zur erweiterten Suche