Die Suche ergab 730 Treffer

von cyber-cat
Mi 17. Apr 2024, 09:21
Forum: Zusammenführungen
Thema: Kater hasst anderen Kater
Antworten: 9
Zugriffe: 211

Re: Kater hasst anderen Kater

Herzlich willkommen bei uns :grins_gelb: Wie lange sind die beiden denn schon kastriert? Falls es erst kürzlich war, können die Hormone noch nachwirken, die Umstellung dauert mehrere Wochen. Sind die Kämpfe bei Euch im Haus oder im Freien? Weißt Du ein ungefähres Alter von den beiden Katern? Wie ver...
von cyber-cat
Mo 15. Apr 2024, 05:55
Forum: Verhalten und Erziehung
Thema: Auf was muss ich achten?
Antworten: 11
Zugriffe: 447

Re: Auf was muss ich achten?

Oh, da ist ja ganz schön viel los bei Euch :schwindlig:
Ich wünsche Euch allen ein gutes Einleben in der neuen Umgebung!
Zum Besitzer sage ich lieber nichts, danke, dass ihr KingKong wieder aufgenommen habt :biggrin:
von cyber-cat
Sa 13. Apr 2024, 10:39
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8615
Zugriffe: 1638095

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Ein wunderschönes Bild zum Gedenken an Marie :herz: , wer weiß, was aus Elli und all den anderen ohne Marie und ihren Mitstreitern geworden wäre. Ihre und Eure Bilanz ist einfach unglaublich, was Ihr dort geschafft habt. :respekt: Damit die Arbeit auch zukünftig weiter gehen kann, möchte ich gerne w...
von cyber-cat
Fr 12. Apr 2024, 21:17
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: Parvovirus! Erfahrungen, Ratschläge, Hilfe?
Antworten: 6
Zugriffe: 426

Re: Parvovirus! Erfahrungen, Ratschläge, Hilfe?

Ich rufe mal @Taskali, ich hoffe, sie findet die Zeit Dir Infos zu geben.

Und Daumen sind für Deinen Hund und die anderen Vierbeiner gedrückt :daumen: :daumen: :daumen: und für Dich viel Kraft :trost:
von cyber-cat
Do 11. Apr 2024, 21:49
Forum: Unsauberkeit
Thema: BITTE Rat / Hilfe!
Antworten: 14
Zugriffe: 2396

Re: BITTE Rat / Hilfe!

and hat geschrieben:
Do 11. Apr 2024, 20:51
Denke erst mal nach, bevor du jemanden jemanden belehren willst!
Ich habe nachgedacht und stehe zu meiner Meinung.

Und jetzt bin ich bei beiden Threads raus.
von cyber-cat
Do 11. Apr 2024, 21:47
Forum: Unsauberkeit
Thema: Puschel Ist ein n Rätsel
Antworten: 24
Zugriffe: 2184

Re: Puschel Ist ein n Rätsel

zu den Katzenbesitzern, bei denen ich einen Beitrag gegeben habe: Werde mich sehr interessiert, ob der von mir vorgeschlagene Weg den Katzen geholfen hat! Ich denke nicht, dass Du noch eine Rückmeldung bekommst, beide Beiträge sind Monate alt und das einzige, was der/die jeweilige Posterin je hier ...
von cyber-cat
Do 11. Apr 2024, 16:15
Forum: Unsauberkeit
Thema: BITTE Rat / Hilfe!
Antworten: 14
Zugriffe: 2396

Re: BITTE Rat / Hilfe!

- Katzentoilette schnell durch eine neue ersetzen bzw. weitere Katzentoilette hinstellen. - Wenn in der Wohnung Geruch gibt, die er nicht vertragen kann, kratzt er sich an die Wand, an die Möbel. Ganz WICHTIG: - Er verträgt die Futter nicht bzw. das Futter verursacht ihm gesundh. Problem. Ich habe ...
von cyber-cat
Do 11. Apr 2024, 12:31
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 737
Zugriffe: 39004

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Also weiter Daumen drücken für etwas Entzündliches :daumen: :daumen:
Und für Dich :trost: , so richtig werden die Sorgen nicht weniger :traurigguck:

Zum Glück war die Untersuchung gründlich und Du hast Dich gut aufgehoben gefühlt.
von cyber-cat
Mi 10. Apr 2024, 16:43
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?
Antworten: 737
Zugriffe: 39004

Re: Seppi macht uns Kummer -> IBD? Lymphom? FIP?

Ich denke morgen früh ganz fest an Euch :trost: :cat: Ich finde es schwierig, solche Themen mit einem unbekannten Arzt am Telefon zu besprechen, gerade auch in einer Situation, in der man emotional aufgewühlt ist; von daher wünsche ich Dir, dass die persönliche Begegnung besser verläuft. Das Video v...
von cyber-cat
So 7. Apr 2024, 18:15
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Kuscheliges Linchen hat ihren Papa verloren-Hübsche Blautigerin, Einzelkatze,12 Jahre,Wohnungshaltung
Antworten: 47
Zugriffe: 2302

Re: Kuscheliges Linchen hat ihren Papa verloren-Hübsche Blautigerin, Einzelkatze,12 Jahre,Wohnungshaltung

Och schade :cat:
Zumindest ist damit aber geklärt, dass sie noch eine Endstelle sucht und ist in der Zwischenzeit nicht alleine.
Meine Daumen hat sie für ein Immer-Zuhause :daumen: :daumen: :daumen:
von cyber-cat
Do 4. Apr 2024, 15:58
Forum: Wohnungskatzen in Not
Thema: Kuscheliges Linchen hat ihren Papa verloren-Hübsche Blautigerin, Einzelkatze,12 Jahre,Wohnungshaltung
Antworten: 47
Zugriffe: 2302

Re: Kuscheliges Linchen hat ihren Papa verloren-Hübsche Blautigerin, Einzelkatze,12 Jahre,Wohnungshaltung

Ich freue mich für Linchen und Dich, dass sie Interessenten hat und sich auf der Vorerst-Pflegestelle anscheinend wohlfühlt :lo: Wie soll das jetzt aber mit der zweiten Interessentin laufen :frag: Wird sie Linchen auf der Pflegestelle kennenlernen können und würde die Pflegestelle Linchen wieder her...
von cyber-cat
Di 2. Apr 2024, 19:10
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8615
Zugriffe: 1638095

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Gute Reise, Victoria, jetzt hast Du keine Schmerzen mehr :kerze:
von cyber-cat
Di 2. Apr 2024, 11:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Was mache ich falsch😢
Antworten: 16
Zugriffe: 612

Re: Was mache ich falsch😢

Was ich halt nicht kapiere Vor WOCHEN konnte ich sie nehmen und auf den Schoß setzen Sie floss bald dahin wo ich sie gekrault habe Oder sie legte sich auf die Fliesen und wollte am Bauch gekrault werden Und jetzt wie beschrieben Als ob ein Schalter umgelegt wurde Wenn ich komme, extra langsam, geht...
von cyber-cat
So 31. Mär 2024, 19:40
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Unklare Gewichtsabnahme wird immer kritischer/ FIP?
Antworten: 85
Zugriffe: 3432

Re: Unklare Gewichtsabnahme wird immer kritischer/ FIP?

Die erste Ladung GS hat sie intus, ich fand das Spritzen ehrlich gesagt ganz schlimm. Ich habe riesige Angst etwas falsch zu machen. Ich denke, dass geht jedem so. Bei uns hatte sich aber sehr schnell eine Art Routine eingeschlichen (und wir haben nur wenige Tage gespritzt, weil es dann doch kein F...
von cyber-cat
Do 28. Mär 2024, 12:42
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6556
Zugriffe: 968969

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Entwarnung :lo: :lo:
Hoffentlich bleibt es bei der einmaligen "Episode" :daumen: :daumen:
von cyber-cat
Di 26. Mär 2024, 10:54
Forum: Katzensenioren
Thema: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies
Antworten: 6556
Zugriffe: 968969

Re: Sorgen und Freuden mit unseren Oldies

Heute Morgen ist sie wieder fit und klettert über die Sofalehnen. Habe ihr Fisch hingelegt, hat sie ganz wenig genommen. Immerhin. Insofern alles gut überstanden. Kein Anzeichen eines Unwohlsein oder ähnliches. :cat: Sehr gut :lo: Ich bin über die Berichte hier immer sehr erstaunt, wie stark Gabape...

Zur erweiterten Suche