Die Suche ergab 5 Treffer

von Alexa
Di 12. Nov 2019, 16:08
Forum: Erkältungen/Katzenschnupfenkomplex: Herpes, Calicivirus und Konsorten
Thema: Herpesauge schlimmer und Zittern nach Impfung
Antworten: 57
Zugriffe: 26105

Re: Herpesauge schlimmer und Zittern nach Impfung

Ja, es wurde in der Tierklinik festgestellt. Denke aber auch, dass da noch was anderes ist, also eine Allergie. Werde meine TÄ nochmal anrufen. Es ist zum verzweifeln :heul:
von Alexa
Di 12. Nov 2019, 15:04
Forum: Erkältungen/Katzenschnupfenkomplex: Herpes, Calicivirus und Konsorten
Thema: Herpesauge schlimmer und Zittern nach Impfung
Antworten: 57
Zugriffe: 26105

Re: Herpesauge schlimmer und Zittern nach Impfung

Zuerst dachte ich "ist doch ganz normal, sie träumt", aber sieht zwischendurch schon merkwürdig aus. Ich bin der Meinung, die Impfung hat es ausgelöst. Sagtest ja, einen Tag danach. Bei meinem Kater war es identisch. Am nächsten Tag zugeschwollene Augen! Das kann kein Zufall sein :wuetend: habe 2 Ka...
von Alexa
Di 12. Nov 2019, 12:32
Forum: Erkältungen/Katzenschnupfenkomplex: Herpes, Calicivirus und Konsorten
Thema: Herpesauge schlimmer und Zittern nach Impfung
Antworten: 57
Zugriffe: 26105

Re: Herpesauge schlimmer und Zittern nach Impfung

Werde mich da mal schlau machen. Vielen Dank für den neuen Tipp! Kann nämlich langsam echt nicht mehr :mauer:
von Alexa
Di 12. Nov 2019, 12:07
Forum: Erkältungen/Katzenschnupfenkomplex: Herpes, Calicivirus und Konsorten
Thema: Herpesauge schlimmer und Zittern nach Impfung
Antworten: 57
Zugriffe: 26105

Re: Herpesauge schlimmer und Zittern nach Impfung

Hallo alle zusammen! Bin vor kurzem auf euer Forum gestoßen, da ich seit langem schon nach Hilfe suche. Ich habe ein ähnliches Problem. Set der letzten Impfung (Nobivac) am 28.6.18 wird mein Kater (5 Jahre) den Herpes nicht mehr los. Genau am nächsten Tag ging es los und hört seither einfach nicht m...
von Alexa
Fr 8. Nov 2019, 16:01
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Lizzy hat Herpes im Auge und wird es nicht los !
Antworten: 5
Zugriffe: 6970

Re: Lizzy hat Herpes im Auge und wird es nicht los !

Hallo alle zusammen! Bin gestern auf euer Forum gestoßen, da ich seit langem schon nach Hilfe suche. Die Story hier erinnert mich sehr an meine Geschichte. Set der letzten Impfung (Nobivac) am 28.6.18 wird mein Kater (5 Jahre) den Herpes nicht mehr los. Genau am nächsten Tag ging es los und hört sei...

Zur erweiterten Suche