Die Suche ergab 281 Treffer

von AngiHof
Di 26. Mär 2024, 22:00
Forum: Katzensenioren
Thema: SUCHE Mittel gegen Gelenksentzündungen
Antworten: 21
Zugriffe: 270

Re: SUCHE Mittel gegen Gelenksentzündungen

Hallo Alessa, Grünlippmuschel soll positiv auf die Gelenke wirken. Manchmal ist es bereits im Futter enthalten, es gibt es aber auch als Ergänzungsfuttermittel. Ansonsten fällt mir noch Traumeel ein, ein biolog. Schmerzmittel. Oder Zeel, auch biologisch und speziell für die Gelenke. Ich drücke Euch ...
von AngiHof
Sa 23. Mär 2024, 06:53
Forum: Ernährung allgemein
Thema: Futterrückruf
Antworten: 0
Zugriffe: 120

Futterrückruf

Da meine Futttersorte auch schon einmal einen Rückruf hatte und ich gerade wieder einen Futterrückruf gesehen habe, dachte ich, dass ein neuer Faden Sinn macht. Happy Cat KatzenTroFu wird wegen Salmonellen zurück gerufen! Dazu gehört auch ein Renalfutter! :traurigguck: Happy Cat wird ja frei verkauf...
von AngiHof
Di 19. Mär 2024, 09:18
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: VK-/NK-Liste
Antworten: 35
Zugriffe: 23537

Re: VK-/NK-Liste

Ich könnte im Kreis Steinburg (alles was mit Öffis erreichbar ist) 25xxx :grins_gelb:
von AngiHof
Do 14. Mär 2024, 05:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie viel Platz für 2 Katzen
Antworten: 28
Zugriffe: 1087

Re: Wie viel Platz für 2 Katzen

Anjuna hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2024, 22:51
Halllo Rübe, danke für Deinen Beitrag. Eine Katze aus dem Tierschutz kann ich jetzt ja wohl leider vergessen. Die stellen ja mega hohe Ansprüche. Da bekommt gefühlt ja nur jemand mit Einfamilienhaus mit Garten auf dem Land eine Katze :heul:
Ich würde es trotzdem im TS versuchen :daumen:
von AngiHof
Mo 11. Mär 2024, 15:36
Forum: Freigänger
Thema: Wie gut können Katzen gefährliche Höhe managen?
Antworten: 11
Zugriffe: 665

Re: Wie gut können Katzen gefährliche Höhe managen?

Du kannst ja im Forum und bei Google stöbern, es gibt tolle Möglichkeiten Dachfenster katzensicher zu machen und/oder auch Anleitung für Katzenbalkone .
von AngiHof
Sa 9. Mär 2024, 13:42
Forum: Freigänger
Thema: Wie gut können Katzen gefährliche Höhe managen?
Antworten: 11
Zugriffe: 665

Re: Wie gut können Katzen gefährliche Höhe managen?

Ich habe gute Kletterer aber ich würde das Schicksal nicht heraus fordern
von AngiHof
Do 7. Mär 2024, 21:39
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Neue Katze - Großer Katzenjammer
Antworten: 42
Zugriffe: 1789

Re: Neue Katze - Großer Katzenjammer

Ich empfehle Dir einen Feliway Stecker zu holen um ihm die Situation zu erleichtern, egal wie Du dich entscheidest
von AngiHof
Fr 1. Mär 2024, 22:50
Forum: Nassfutter
Thema: Hochwertig vs. SuMaNafu
Antworten: 10
Zugriffe: 1225

Re: Hochwertig vs. SuMaNafu

Wenn es bei uns mal fast food gibt, dann Aldi-Dosen (Stückchen in Gelee). Davon brauchen sie dann ca 1/2 Dose mehr.
von AngiHof
Mi 28. Feb 2024, 21:27
Forum: Einzug ins neue Zuhause
Thema: Jetzt kommt`s dicke.....Tiger hat alles verloren
Antworten: 103
Zugriffe: 7358

Re: Jetzt kommt`s dicke.....Tiger hat alles verloren

Was ein Schreck.....
Auch von mir eine Kerze für Luigi :kerze:
von AngiHof
Mi 21. Feb 2024, 20:09
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie kann ich feststellen ob sich die Rangfolge ändert?
Antworten: 11
Zugriffe: 537

Re: Wie kann ich feststellen ob sich die Rangfolge ändert?

Es gibt nicht DIE Reihenfolge. Bei uns ist der Große der erste der an den Näpfen ist und frisst. Im Bett ist es der Kleine, der zuerst rein darf, danach kommt der Große.
von AngiHof
So 18. Feb 2024, 12:40
Forum: Stubentiger
Thema: Welcher Kleber/Pads o.a. zum Befestigen von Kippschutzgittern
Antworten: 31
Zugriffe: 1791

Re: Welcher Kleber/Pads o.a. zum Befestigen von Kippschutzgittern

Ich habe die mit Klebepads an den Seiten befestigt. Hält super. Oben hat es nicht geklappt, da ist das Gitter gekippt. Habe es letztendlich weg gelassen
von AngiHof
Mi 17. Jan 2024, 19:01
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Wer verliert "blutige" Tropfen aus Po oder Blase?
Antworten: 33
Zugriffe: 1873

Re: Wer verliert "blutige" Tropfen aus Po oder Blase?

Abload.de funktioniert aber nur mit Anmeldung.

https://postimages.org/de/

Habe ich jetzt auch mal probiert


:daumen:
von AngiHof
Di 16. Jan 2024, 21:53
Forum: Sonstiges zum Thema Krankheiten
Thema: Wer verliert "blutige" Tropfen aus Po oder Blase?
Antworten: 33
Zugriffe: 1873

Re: Wer verliert "blutige" Tropfen aus Po oder Blase?

Kann es nicht auch mal nach einer Schlägerei sein? :wein:
von AngiHof
Mi 3. Jan 2024, 05:46
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Notfall - "Streuner" braucht dringend ein zu Hause mit gesichertem Garten
Antworten: 11
Zugriffe: 922

Re: Notfall - "Streuner" braucht dringend ein zu Hause mit gesichertem Garten

Jomia hat geschrieben:
Di 2. Jan 2024, 23:23
Das freut mich, das der kleine Paul ein Zuhause gefunden hat. So fängt das Jahr 2024 gut an.
:lo: Ja, und so kann, nein, soll es dann bitte schön auch weiter gehen! ;-)
von AngiHof
Sa 30. Dez 2023, 11:27
Forum: Sonstiges
Thema: Silvester
Antworten: 20
Zugriffe: 2717

Re: Silvester

Moin! Den Thread finde ich toll, da sich die ein oder der andere Tipps holen kann. Bei uns wurde die letzten Abende immer wieder geknallt. Der letzte Hundegang wird nicht so spät stattfinden und auf jeden Fall angeleint. Wenn es nicht direkt vorm Haus knallt, sorgt es bei der Boygroup nicht für Irri...
von AngiHof
Mi 6. Dez 2023, 20:02
Forum: Verdauungserkrankungen, z.B. Durchfall, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung
Thema: Unklare Gewichtsabnahme
Antworten: 19
Zugriffe: 1340

Re: Unklare Gewichtsabnahme

Gute Besserung für Dich auch von mir. :blume:



Bei Niesen denke ich auch an Zähne. Da macht futtern auch keinen Spaß :schwindlig:
von AngiHof
So 26. Nov 2023, 05:39
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Ostseetiger - Pflegis an der Küste
Antworten: 1280
Zugriffe: 218098

Re: Ostseetiger - Pflegis an der Küste

Elaia hat sich wirklich toll herausgemacht, das finde ich auch :verliebt: Und nun zu den 4 Neuzugängen - für die gibts tolle Neuigkeiten: Zwergin Nia hat ihre Fütterfrau so sehr um den Finger gewickelt, daß sie nicht mehr ohne die kleine schwarze Süßigkeit sein möchte. Ich hatte mich schon gewunder...
von AngiHof
So 12. Nov 2023, 23:04
Forum: Ernährung allgemein
Thema: wie oft füttert Ihr Eure Katzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 816

Re: wie oft füttert Ihr Eure Katzen?

stoeri hat geschrieben:
So 12. Nov 2023, 21:09
also 800 gr für alle 3 am Tag?
Ich dachte ja, habe aber noch mal auf die Dosen geschaut.... Es sind 200g Dosen, also 400g am Tag :dooh:
von AngiHof
So 12. Nov 2023, 19:00
Forum: Ernährung allgemein
Thema: wie oft füttert Ihr Eure Katzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 816

Re: wie oft füttert Ihr Eure Katzen?

stoeri hat geschrieben:
So 12. Nov 2023, 14:31
800 gr für wieviel Katzen?
Falls Du mich meinst: 3 Katzen

Zur erweiterten Suche