Die Suche ergab 5 Treffer

von Falathia
Di 29. Okt 2019, 16:44
Forum: Stubentiger
Thema: Absicherung der Treppe
Antworten: 4
Zugriffe: 5655

Re: Absicherung der Treppe

Danke für die lieben Antworten.

So wie ihrs gedacht habt, ist das auch mein Gedanke. Werde mir Netze Lose besorgen und dann hochziehen. Oben kann ich sie ja mit so Schraubhaken fest machen. Unten dann vielleicht seitig. Wird auf jeden Fall Lösungen geben. :-)
von Falathia
Sa 26. Okt 2019, 12:42
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Augen entfernen?
Antworten: 8
Zugriffe: 8003

Re: Augen entfernen?

Also am Donnerstag hatten wir ein erstes Telefonat, da wurde mir alles erklärt etc. Bald soll dann jemand zur Vorkontrolle kommen und wenn da nichts im Weg steht (ich wüsste auch nicht was) dann schaut es sehr gut aus! Habe auch erfahren, dass bei Noel im November die Augen noch komplett entfernt we...
von Falathia
Sa 26. Okt 2019, 11:37
Forum: Stubentiger
Thema: Absicherung der Treppe
Antworten: 4
Zugriffe: 5655

Absicherung der Treppe

Huhu an alle :) Neulich hatte ich das erste Telefonat für Azira und Noel. Noch ist nichts 100% fest, aber ich denke es sieht ganz gut aus und bis es dann soweit ist, möchte ich natürlich keine Risiken eingehen! Die einzige Sorge die ich momentan habe, ist unsere Treppe. Noel werden noch beide Augen ...
von Falathia
Di 22. Okt 2019, 16:45
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Augen entfernen?
Antworten: 8
Zugriffe: 8003

Re: Augen entfernen?

Danke für die ehrlichen und schnellen Antworten. Wir haben die Bewerbung jetzt abgeschickt und hoffen bald auf positive Rückmeldung. Solchen süßen Rackern muss man ja eine Chance geben. :lo: Und ob/wie da noch was auf uns zu kommt mit den Augen, sehen wir dann. Lässt sich eh nicht ändern und kann be...
von Falathia
Di 22. Okt 2019, 09:38
Forum: Augen, Ohren, Zähne
Thema: Augen entfernen?
Antworten: 8
Zugriffe: 8003

Augen entfernen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch ganz frisch hier. Mein Freund und Ich möchten zwei Stubentigern was Gutes tun und haben uns entschlossen jemanden aufzunehmen. Unsere Wahl ist auf die zwei Süßen gefallen: https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/vermittlung/paare/azira-und-noel/ Wir haben auch schon pos...

Zur erweiterten Suche