Die Suche ergab 4 Treffer

von Jana66
Di 1. Sep 2020, 15:49
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 262
Zugriffe: 117996

Re: Kratzbäume von Kirstin

Hallo,
Wegen Corona und der verschobenen Messe haben meine beiden immer noch keinen neuen Kratzbaum. :heul:
Hat jemand von euch die Katzenhöhle von profeline? Hält sie ordentlich was aus und passt sie auch an einen Kirsten-Baum?
LG
von Jana66
Mi 20. Nov 2019, 18:00
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 262
Zugriffe: 117996

Re: Kratzbäume von Kirstin

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und der tollen Fotos.

Die Angaben zur Stellfläche, sind das Mindestmaße, oder Maße, die idealer Weise vorhanden sind?
von Jana66
So 20. Okt 2019, 10:42
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 262
Zugriffe: 117996

Re: Kratzbäume von Kirstin

Leider gibt es scheinbar in nächster Zeit keine Messe in meiner Nähe :-( Ist zufällig jemand aus dem Raum Salzburg - BGL - Chiemgau, der mir mal seinen Kirstenbaum live zeigen möchte :flirty: Wie lange halten eigentlich die Klettpunkte gut, wenn man die Kissen häufiger entfernt? Hat jemand die Höhle...
von Jana66
Sa 19. Okt 2019, 12:01
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 262
Zugriffe: 117996

Re: Kratzbäume von Kirstin

Auf den Bildern sehen die Bäume ganz toll aus. Würde sie gerne mal live sehen bevor ich mir einen kaufe. ist das ein M1Höhle? In welcher Höhe beginnt die Höhle (wir hätten da ein Sofa stehen, welches evt. im Weg ist) Kann man die Liegeflächen etc. drehen und somit in einer anderen Richtung befestige...

Zur erweiterten Suche