Die Suche ergab 6 Treffer

von Bengal4Ever
Do 21. Mai 2020, 10:58
Forum: FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)
Thema: Hoffnung für FIP-Katzen
Antworten: 37
Zugriffe: 25291

Re: Hoffnung für FIP-Katzen

<r><QUOTE author="Claudia" post_id="273237" time="1590047466" user_id="54"><s>[quote=Claudia post_id=273237 time=1590047466 user_id=54]</s> Bei solchen Sätzen bekomme ich eine Gänsehaut. <br/> So viel Leid, das es jetzt nicht mehr geben muss... <E>:grins_gelb:</E><br/> <br/> Eurem herzkranken Patien...
von Bengal4Ever
Di 19. Mai 2020, 16:16
Forum: FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)
Thema: Hoffnung für FIP-Katzen
Antworten: 37
Zugriffe: 25291

Re: Hoffnung für FIP-Katzen

@Bengal4Ever : mich würde auch sehr interessieren, wie es Deinen beiden Katern ergangen ist, konnten sie geheilt werden? ... und hat sich das Herz des HCM-Katers wieder erholt? ... das wünsche ich Euch jedenfalls sehr! CasaLea Ja, unsere beiden Kater konnten vollständig geheilt werden! Sie haben au...
von Bengal4Ever
So 1. Dez 2019, 13:23
Forum: FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)
Thema: Hoffnung für FIP-Katzen
Antworten: 37
Zugriffe: 25291

Re: Hoffnung für FIP-Katzen

<r><QUOTE author="CleverCat" post_id="200225" time="1574931913" user_id="332"><s>[quote=CleverCat post_id=200225 time=1574931913 user_id=332]</s> Das tut mir sehr leid!<br/> Kann die HCM medikamentös behandelt werden? <e>[/quote]</e></QUOTE> Danke.<br/> Für eine Weile, aber wir bekommen die Atmung n...
von Bengal4Ever
Mi 27. Nov 2019, 19:01
Forum: FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)
Thema: Hoffnung für FIP-Katzen
Antworten: 37
Zugriffe: 25291

Re: Hoffnung für FIP-Katzen

Wir haben nun die Hälfte der FIP-Behandlung geschafft und noch weitere sechs Wochen vor uns. Beide Kater sprechen auf das Medikament sehr gut an, allerdings wurde bei einem der Brüder aus dem Nichts jetzt auch noch eine schwere fortgeschrittene HCM diagnostiziert. :traurigguck: Das ist einfach nur g...
von Bengal4Ever
So 13. Okt 2019, 17:32
Forum: FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)
Thema: Hoffnung für FIP-Katzen
Antworten: 37
Zugriffe: 25291

Re: Hoffnung für FIP-Katzen

Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch. Wir sind mittlerweile in der Facebook-Gruppe und durch eine glückliche Fügung konnten wir bereits gestern Abend mit der Behandlung beginnen. Der Einsatz des Medikaments ist sicher nicht ohne Risiko, aber die Alternative wäre Einschläfern oder ein qualvolles Dah...
von Bengal4Ever
Sa 12. Okt 2019, 15:49
Forum: FIP (infektiöse Bauchfellentzündung)
Thema: Hoffnung für FIP-Katzen
Antworten: 37
Zugriffe: 25291

Re: Hoffnung für FIP-Katzen

Hallo miteinderander, wir haben zwei dreijährige Bengalenbrüder, die sich zeitgleich infiziert haben, was trotz der geringen Wahrscheinlichkeit dennoch eingetreten ist. Meine Frau und ich lieben die Beiden heiss und innig und wir würden so ziemlich alles für sie tun. Der Tierarzt hat beide nach eine...

Zur erweiterten Suche