Die Suche ergab 8 Treffer

von Walks-with-cats
Mi 20. Nov 2019, 22:38
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt
Antworten: 8615
Zugriffe: 1638057

Re: Cats at Andros - das Inselkatzenprojekt

Auch unsere Daumen und Pfötchen sind gedrückt. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
von Walks-with-cats
Di 5. Nov 2019, 21:41
Forum: Nassfutter
Thema: Nassfutter umstellen bei "Mäkelkatze" - Rat und Tipps gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 5417

Re: Nassfutter umstellen bei "Mäkelkatze" - Rat und Tipps gesucht

Landfleisch ist gar nicht übel. Das würde ich auf jeden Fall versuchen. Meine mögen es leider nicht. Bozita ist bekannt bis berüchtigt dafür, dass empfindliche Katzen Durchfall bekommen können. Etwas viel Lunge drin, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe. Ist aber trotzdem kein schlechtes Futter. ...
von Walks-with-cats
Mo 4. Nov 2019, 21:16
Forum: Nassfutter
Thema: Nassfutter umstellen bei "Mäkelkatze" - Rat und Tipps gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 5417

Re: Nassfutter umstellen bei "Mäkelkatze" - Rat und Tipps gesucht

Hallo Mieuw, deine Freunde sollten den Kater wirklich mal gründlich durchchecken lassen. Meine elfjährige Kaija hüpft gar fröhlich auf Tische und Bäume. Nun zum Futter. Wenn der Kater Trofu so liebt, würde ich es mörsern und über das Nafu streuen. Hat bei meinen wunderbar funktioniert. Im Fressnapf ...
von Walks-with-cats
Fr 1. Nov 2019, 20:45
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits
Antworten: 1302
Zugriffe: 215392

Re: Niemandskatzen - ein Leben im Abseits

Hallo Mascha, im Blauen habe ich seit langer Zeit nicht gelesen. Im Roten bist du seit langer Zeit inaktiv. Bei FB war mir das zu unübersichtlich. Hier bin ich dabei. Ich freue mich, mehr über deine Niemandskatzen zu erfahren.
von Walks-with-cats
Fr 1. Nov 2019, 20:40
Forum: Tierschutz allgemein
Thema: Klausi, mein armer Pflegie, schön, lieb und sehr krank
Antworten: 93
Zugriffe: 29122

Re: Klausi, mein armer Pflegie, schön, lieb und sehr krank

Odd-eyed Klausi ist ein bildschöner Kerl.
Ich wünsche euch, dass ihr noch eine schöne Zeit miteinander verbringen könnt.
von Walks-with-cats
So 20. Okt 2019, 21:51
Forum: Freigänger
Thema: Der Freigängerplauderthread
Antworten: 1928
Zugriffe: 252756

Re: Freigänger im Sommer.

Der Kater einer Freundin schleppte in dieser Woche auch Rotkehlchen an. Meine bleiben den Mäusen treu.
Hängt wohl davon ab, was gerade gut jagbar ist.
von Walks-with-cats
So 20. Okt 2019, 21:47
Forum: Freigänger
Thema: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger
Antworten: 2725
Zugriffe: 448131

Re: Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigänger

Wir drücken auch.
Stallkater, zeige dich bitte.
von Walks-with-cats
Do 17. Okt 2019, 21:46
Forum: Weitere Krankheiten/Verletzungen
Thema: Futter wieder erbrochen...
Antworten: 24
Zugriffe: 12284

Re: Futter wieder erbrochen...

Da ich keinen besseren Ort fand, packe ich das mal hier hin:

Zur erweiterten Suche