Die Suche ergab 7 Treffer

von Larissa1
So 27. Okt 2019, 04:31
Forum: Nassfutter
Thema: Zooroyal Minkas Naturkost
Antworten: 8
Zugriffe: 6368

Re: Zooroyal Minkas Naturkost

Eine Freundin hatte das (und verwendet es glaub noch immer). Haben ihre Katzen immer gerne gefressen. Auch meine als ich einmal etwas zu probieren bekam. Ist meiner Meinung nach ein gutes Katzenfutter.
von Larissa1
So 20. Okt 2019, 09:30
Forum: Kratzbäume und Bettchen
Thema: Kratzbäume von Kirstin
Antworten: 262
Zugriffe: 117972

Re: Kratzbäume von Kirstin

Deinen Katzen scheint er zu gefallen ;). Hatte lange einen von Tectek, war ein sehr preiswertes Modell welches auch seine Zwecke erfüllt hat. Gerade plant mein Freund eine eigene Konstruktion. Bin mal gespannt ob und wann diese fertig sein wird. Kann sie dann gerne zeigen.
von Larissa1
Di 15. Okt 2019, 05:42
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katzenneuling
Antworten: 6
Zugriffe: 5132

Re: Katzenneuling

Stimme den anderen zu, musst du sichern. Wo sich meine beiden schon rumgetrieben haben willst nicht wissen ;). Ich habe grundsätzlich jedes Fenster abgesichert, auch wenn meine nichtmal raus wollten. Schließlich weiß man nie und passiert ist schnell etwas.
von Larissa1
Di 15. Okt 2019, 05:38
Forum: Anfängerfragen
Thema: Katzen im Urlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 7258

Re: Katzen im Urlaub

Wenn du in den Urlaub fährst wäre es das beste wenn du Freunde hast die jeden Tag nach ihnen schauen und auch etwas bei ihnen in der Wohnung bleiben. Am besten Personen welche die Katzen schon kennen. So habe ich es gemacht. Meine Schwester ist auch ab und zu in der Wohnung geblieben und dort überna...
von Larissa1
So 6. Okt 2019, 06:50
Forum: Freigänger
Thema: Nachbarn füttern Kater an
Antworten: 40
Zugriffe: 17321

Re: Nachbarn füttern Kater an

Sowas ist ärgerlich, aber sofern ihr euch nicht streitet oder ein schlechtes Verhältnis habt, sollte man es doch erklären können, dass er es unterlässt? Dein Wilson ist sicherlich nicht dumm, denke auch er wird wieder dahin gehen. Es muss einfach dem Nachbarn beigebracht werden dass er es unterlasse...
von Larissa1
Fr 4. Okt 2019, 16:30
Forum: Spiele und Spielzeug
Thema: Katzminze oder Baldrian?
Antworten: 62
Zugriffe: 80444

Re: Katzminze oder Baldrian?

Katzenminze ist der Renner bei unseren Katzen. Sie lieben diese und freuen sich jedes mal aufs neue wie verrückt, wenn wir mit den Stick kommen. Meist verstecke ich sie in einem Spielzeug, dann sind sie erstmal auch eine Weile beschäftigt. Mit Baldrian habe ich persönlich wenig Erfahrungen gemacht.
von Larissa1
Do 3. Okt 2019, 07:33
Forum: Zusammenführungen
Thema: Kleiner Leitfaden - Hund und Katz zusammen bringen
Antworten: 21
Zugriffe: 21449

Re: Kleiner Leitfaden - Hund und Katz zusammen bringen

Super Zusammenfassung. Ein wichtiges Thema welches man nicht unterschätzen darf. Hatte leider damals nicht sonderlich viel Ahnung und so ziemlich Alls falsch gemacht. Mein Glück war, dass sich die beiden Katzen schon vom Tierheim kannten und es daher keine Probleme gab. Erst im Nachhinein habe ich b...

Zur erweiterten Suche