Die Suche ergab 6 Treffer

von Bonifazius
Sa 5. Okt 2019, 06:22
Forum: Katzensenioren
Thema: Vorstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 7485

Re: Vorstellen

Ja aber sie sind einfach nur süß. Lissi unsere Perser ist 22 Jahre alt gewesen als sie starb. So nahm Mohrli 16 Jahre ihren Platz ein
Leider wurde nun CNI bei ihr festgestellt
Aber wir hoffen das sie noch bissel bei uns bleiben kann. Wir kämpfen mit ihr gemeinsam solange sie selber will
von Bonifazius
Do 26. Sep 2019, 07:06
Forum: Neurologische Probleme
Thema: Epilepsie bei Katzen - ein Überblick
Antworten: 22
Zugriffe: 30946

Re: Epilepsie bei Katzen - ein Überblick

Unser Shadow ein Brittisch Langhaarmix hat seit 4 Monaten oder besser innerhalb von 4 Monaten 2 epileptische Anfälle gehabt. Er bekommt jetzt ein Notfallmedikamend Diazepam was rectal gegeben wird. Sollte es noch mal kommen wird er auf Tbl eingestellt. Shadow war schon immer sehr ängstlich und nach ...
von Bonifazius
Do 26. Sep 2019, 06:46
Forum: Katzensenioren
Thema: Perserkatze (Pflegekatze), 15 Jahre, HCM, SDÜ, fast blind
Antworten: 21
Zugriffe: 11699

Re: Perserkatze (Pflegekatze), 15 Jahre, HCM, SDÜ, fast blind

Wunderbar so hat sie einen schönen Platz bei Dir. Auch wenn es mit der Zeit auch schlimmer wird wenn ein Notfall seinen letzten Weg gehen muss. Machen wir es immer wieder. Auch wenn es nur Monate und Tage sind aber in dieser Zeit erfahren Sie alle Liebe und Fürsorge von uns.
von Bonifazius
Di 24. Sep 2019, 14:59
Forum: Katzensenioren
Thema: Perserkatze (Pflegekatze), 15 Jahre, HCM, SDÜ, fast blind
Antworten: 21
Zugriffe: 11699

Re: Perserkatze (Pflegekatze), 15 Jahre, HCM, SDÜ, fast blind

:traurigguck: Ach Mensch, das tut mir total leid, dass sie aufeinmal gestorben ist. Danke dir fürs Kümmern und Begleiten. So ist sie wenigstens nicht alleine gewesen und wurde ihre letzten Tage gut betüddelt. Das ist traurig aber sie ist in Deinen Armen liebevoll eingeschlafen? So ging es uns mit e...
von Bonifazius
Di 24. Sep 2019, 14:49
Forum: Katzensenioren
Thema: Vorstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 7485

Re: Vorstellen

:wink: Ganz lieben Dank für die Aufnahme bei Euch. Habe lange Jahre aktiv Zierschutz gemacht. Viele Katzen habe ich aufgepäppelt und sie in ein neues zu Hause vemittelt Damals hatte ich auch den entsprechend großen Wohnraum gehabt. Nach dem Umzug in eine kleinere Wohnung haben wir noch 7 Oldys gehab...
von Bonifazius
So 22. Sep 2019, 05:45
Forum: Katzensenioren
Thema: Vorstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 7485

Vorstellen

:pfeif Hallo ich möchte mich und unsere Oldygang erst mal vorstellen. Wir nehmen nur alte oder kranke Tiere auf und geben ihnen ein neues zu Hause. Bei uns leben 4Oldys.Sorgenkater Shadow 16 Jahre ein Brittisch Langhaar? Er kam als Baby mit seiner Mama zu uns. Die Mama konnte vermittelt werden Shado...

Zur erweiterten Suche